-
Mal eine Frage zu der "Weihnachtsaktion" vom 14.12.22.
Bei mir wurden die Sim (2Stck) lt. Info mittels DPD versendet und geliefert.
War das bei euch auch so und passte das Zeug in den Briefkasten?
Komme erst nächste Woche dazu am Versandort zu sein. Und hoffe dass das Zeuch vorhanden ist.
Mein Paket kam per DHL und wurde geliefert. Hätte aber eigentlich auch mit der normalen Post geschickt werden können, meiner Meinung nach.
-
Kurzer Wasserstand: Hat jemand schon was von seiner Bestellung am Mittwoch gehört, als es im Lidl Onlineshop die Start-Pakete für 1,99€ gab? Bei mir ruht da noch still der See...
Ich habe lediglich eine Bestätigung per Email bekommen, dass meine Überweisung eingegangen ist. Ansonsten keine weiteren Informationen und noch keine Lieferung.
-
meine Fresse... Eine Runde Aluhuete fuer alle!
btw: ihr habt die Reichsbuergerrazzia vergessen, wer bezahlt die eigentlich - also die RB, nicht die Razziabeamten?

Attila Hildmann. Er hat Zugriff auf das geheime Vermögen von Kaiser Wilhelm II. Daher kommen auch die gefundenen Goldbarren im Wert von 6 Millionen Euro.
Unbestätigten Berichten zufolge wurden bei der Razzia auch bei jedem Verhafteten mindestens ein veganes Kochbuch von Hildmann gefunden. Es wird vermutet, dass die Reichsbürger in Form von veganen Rezepten verschlüsselt miteinander bei Telegram kommuniziert haben.
-
Wahrscheinlich. Aber irgend ein Anbieter hatte vor einigen Wochen auch so eine Aktion, die nur ganz kurz ging und sogar vor dem letzten Tag beendet wurde.
-
Das Angebot ist tatsächlich wieder weg. Ab 0 Uhr heute war der Preis wieder 9,99.
Ich habe mir online um 23 Uhr noch eins für 1,99 bestellt.
Was sollen diese 24 Stunden Angebote bei den Prepaid Anbietern in letzter Zeit?
-
Versteckte Weihnachtsaktion für Neukunden.
-
Was nimmst du auch für solche Kurzstrecken den Flieger, mit dem Fahrrad wär sas nicht passiert 
Eben.
Unser Menschenfreund Saftkocher macht so nen Trip mal schnell, wenn er mit dem Hund rausgeht.
-
Damit wollte er wohl bei teltarif.de erreichen, dass der Sache auf jeden Fall nachgegangen wird. Zweifelhafte Strategie.
-
Mir wurde heute am Telefon gesagt, dass ich das Formular zur Erstattung erst nach erfolgreicher Portierung meiner Rufnummer absenden soll. Andernfalls würde die SIM schon vor dem Termin deaktiviert werden.
-
Hallo Leute, ich habe meine Alditalk Karte gekündigt und bin zu Drillisch gewechselt. Wie kann ich mir von Alditalk mein Restguthaben auszahlen lassen?