Was geht euch auf den Keks?

  • Das Wikipedia weiter bettelt, obwohl ich bereits gespendet habe :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mich nervt gerade, dass in London alle 3 Flughäfen wegen Schneechaos im wesentlichen dicht sind.


    Saftkocher : Das ist vollste Absicht von den Flughafen-Arbeitern. Bitte kläre das. Danke.

  • Was nimmst du auch für solche Kurzstrecken den Flieger, mit dem Fahrrad wär sas nicht passiert :P

    Eben.

    Unser Menschenfreund Saftkocher macht so nen Trip mal schnell, wenn er mit dem Hund rausgeht.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Mich nervt gerade, dass in London alle 3 Flughäfen wegen Schneechaos im wesentlichen dicht sind.


    Saftkocher : Das ist vollste Absicht von den Flughafen-Arbeitern. Bitte kläre das. Danke.

    Mein Flug ist ausgefallen.

    In den nächsten Tagen sind alle Flüge Richtung Deutschland von London aus ausgebucht.


    Das Zugpersonal in London streikt übrigens ab heute. Dadurch fallen Zugverbindungen zum Festland aus bzw. sind ausgebucht oder unpünktlich.


    Da benötigt man 1x im Leben Saftkocher zur sofortigen Klärung dieser Absicht des Personals, aber er ist nicht da 🥲.

  • Meinst du, er holt dich mit dem Fahrrad ab?


    Fernbusse hast du wahrscheinlich auch schon Richtung Festland gecheckt oder auch Flüge via XYZ?

  • Meinst du, er holt dich mit dem Fahrrad ab?

    Er könnte auch einfach den Raum krümmen, und so eine direkte Verbindung zwischen London und München oder seinem Landsitz herstellen 👍.


    Fernbusse hast du wahrscheinlich auch schon Richtung Festland gecheckt oder auch Flüge via XYZ?

    Im Eurostar-Zug ist ein Platz frei geworden. Mit 1h Verspätung Richtung Brüssel. Dort mal schauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Er könnte auch einfach den Raum krümmen, und so eine direkte Verbindung zwischen London und München herstellen 👍.


    Im Eurostar-Zug ist ein Platz frei geworden. Mit 1h Verspätung Richtung Brüssel. Dort mal schauen.

    Hauptsache erstmal runter von der Insel, das stimmt. Und ab Brüssel solltest du doch gut weiterkommen.

  • Hauptsache erstmal runter von der Insel, das stimmt. Und ab Brüssel solltest du doch gut weiterkommen.

    Och, Weihnachten will man da vielleicht nicht unbedingt verbringen, aber wenn die Firma Hotel und Spesen zahlt (aufgrund des Zeitraums vermute ich mal dass es sich um eine Geschäftsreise handelt) kann man es auf der Insel auch problemlos ein paar Tage länger aushalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!