Am 03.03. habe ich 5€ per congstar-Guthabencode aufgeladen und heute am 07.03. wurde mein 15GB Pass für 31 Tage aktiviert
Reicht es, einfach nur 5 Euro aufzuladen, um die 15 GB zu bekommen, oder muss man auch einen Tarif bzw eine Option buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am 03.03. habe ich 5€ per congstar-Guthabencode aufgeladen und heute am 07.03. wurde mein 15GB Pass für 31 Tage aktiviert
Reicht es, einfach nur 5 Euro aufzuladen, um die 15 GB zu bekommen, oder muss man auch einen Tarif bzw eine Option buchen?
Ich habe eine glückliche VVL hinter mit direkt bei o2. Habe einen Free L mit 40 GB für 0.99 €/monat verlängert. Leider ist napster und weitersurf garantie raus aber das verkraufte ich bei den 40 gb.
Wie kommst du denn auf diesen Preis?
Habe einen All in L für 39,99€ mit 32€ Rabatt und 10€ Kombirabatt mit Napster, 220GB + Weitersurfgarantie und 5G der noch bis Mitte August läuft.
Ich bange auch schon um die VVL. Habe ihn erst Mal nicht gekündigt und eventuell an den dauerhaften Treue-Rabatt zu kommen, den so manche hier erhalten haben, glaube da aber ehrlich gesagt nicht dran.
Vielleicht lässt sich da nach Kündigung irgendwas nettes in einen aktuellen Vertrag übertragen...
Treuerabatt gibt es meines Wissens nur bis 20 € Rabatt. Da liegst du deutlich darüber.
Ist schon echt eine riesen Schweinerei von o2 da es ja anscheinend system hat.
Mir wurde ja auch nicht umsonst die letzten Monate die Option erstattet da der Support auch sagt unlimited ist unlimited und da darf es keine Drosselung geben.
Die spekulieren eben darauf, dass nur wenige sich beschweren. Ist eben eine andere Art der Mischkalkulation.
Scheinbar ist die 1 MBit Free Weitersurf-Garantie das einzig wahre unlimited. Zumindest habe ich diesbezüglich noch nie von irgendwelchen Einschränkungen ab einem gewissen Verbrauch gehört.
Ob eine interne Portierung geht, weiss ich nicht. Persönlich würde ich bei einer internen Portierung der Technik nicht trauen, dass da irgendwas schief geht, und dann die Drossel in der neuen Kundennummern sich reinmogelt.
Wenn man die Nummer behalten will, sollte man sie wegporten und wieder hinporten. Kostet mittlerweile ja "nur" noch Zeit.
So ist es. Würde ich schon längst gemacht haben, wenn es mich beträfe.
Rufnummernmitnahme kostet ja mittlerweile auch nichts mehr.
Einfach z. B. zu ja mobil o.ä. portieren und dann nach einiger Zeit Neuvertrag bei o2 machen und die Rufnummer wieder mitnehmen.
Problem gelöst.
sensemunne Ich habe einen Free S Boost mit der Unlimited Option. Ich bekomme ebenfalls die Drossel-Warnungen, aber erst nach unterschiedlichen Verbräuchen und weit "außerhalb" des Inklusiv-Datenvolumens.
Die Drosselung setzt bei mir nicht wirklich ein, zumindest merke ich das nicht.
Ich geh davon aus, dass das Problem niemals gelöst wird, ist mir auch egal.
Was kostet die unlimited Option denn im free S boost?