Läuft ohne Probleme.
Beiträge von saxplayer
-
-
Mir ist aufgefallen, dass bei dem ja! MOBIL 15 GB Datengeschenk keine 25 MBit Drossel besteht. Ich habe beim Speed test LTE max.
Kann das jemand von euch auch bestätigen?
-
-
Alles anzeigen
Salve zusammen,
eine Frage zum buchbaren "Day Pack unlim."
Mein Kenntnisstand ist: Der Zeitraum der Buchung umfasst den restlichen Buchungstag PLUS den kompletten nächsten Tag (Bsp.: Sa früh 1Uhr gebucht --> Option läuft bis So Nacht 24Uhr, also knapp 47h).
Und: das Vertragsdatenvolumen wird in de Zeit nicht berührt, sprich der Verbrauch in der Optionszeit wird nicht angerechnet.
Stimmt beides noch? Danke schonmal für feedback!
So ist auch mein Kenntnisstand. Als ich es das letzte Mal gebucht habe, war es genau so, wie du schreibst. Ist aber ne Weile her.
-
Ich habe das vor ein paar Jahren auf der Website selbst eingestellt.
-
Alles anzeigen
Frage: Ist noch was nötig oder kriege ich jetzt meine GBytes geschenkt ?
Hallo,
habe sowohl einige aktive Ja-Mobile (die mit 32kbit gedrosselt weiterlaufen) als auch 2Dutzend unregistrierte Ja-Mobil-SIMs rumliegen.
Wollte zunächst das mit den 5EUR nachladen ausprobieren habe mich aber trotzdem entschieden ne neue Ja-Mobil zu aktivieren. Diesmal den 12GB Tarif. Mit dieser neuen SIM surfe ich seit 21:00 (also termingerecht aktiviert.
Jetzt meine Frage:
-Habe ich jetzt alles richtig gemacht ?
-eine SMS mit nem bestimmten Code-Passwort bedarf es hier doch nicht oder ?
-bei Datapass muß ich doch auch nichts aktivieren oder ?
-bei Neuaktivierung bedarf es doch nicht dieser 5Euro Guthabennachladung (die Nachladung (von mind. 5Euro) müssen doch nur BESTANDSKUNDEN tätigen um in den Genuß des Gratisvolumens zu gelangen oder ?
Wozu hat man neben einigen aktiven ja mobil Karten noch 2 Dutzend unregistrierte rumliegen?
Ich frage nur so für nen Freund....
-
Beim ersten mal dachte ich noch es wäre das Ergebnis einer mittelschwer verunglückten Autokorrektur. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so völlig sicher.
Als ich sah, von wem der Post kam, war mir alles klar.
-
Ich habe über einen 5€ congstar Code von Amazon aufgeladen
Ich ebenso.
-
Ja,da gibt es ja diesen Monat die Aktion das man bei Aufladung 15 GB geschenkt bekommt.
Habe ich auch bekommen.
Hat bei mir auch geklappt. Letzten Dienstag 5 Euro aufgeladen, heute sind die 15 GB aufgebucht worden.
-
Das griechische Mythos-Bier habe ich bisher an sich nur als Aktionsware bei Lidl gesehen Die haben dann nur eine recht begrenzte Menge die in einer Woche oder etwas mehr abverkauft ist. Dass es da lange steht ist kaum anzunehmen.
Das Zeug schmeckt wahrscheinlich einfach per se scheisse. Selbst die Griechen trinken das nicht. Als ich vor zugegebenermaßen vielen Jahren mal dort war, gab es überall nur holländisches Amstel. Das ist kalt durchaus trinkbar.