Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Bei Penny Mobil wäre mir das neu.


    Die Aktivierung im falschen Tarif war aber beabsichtigt, oder nicht?

    Jou....ich hatte Starterpakete aus dem Angebot gekauft....


    ...und bei Penner Mobil ist es ja egal welches Starterpaket man anmeldet...größerer Tarif geht da ja immer....nur nicht kleiner.


    Daher eben alle Starterpakete im kleinsten Tarif gekauft....auch wenn klar ist das es meist einer der größeren Tarife werden würde.

  • Da es irgendwie kein passendes Thema gibt, schreibe ich es mal:


    Aktuell gibt es über die Telefonkarte Confort Accountverwaltung ein Paket mit 5x TKC a 25 Euro und 3x TKC Hotspot a 4,95 für 125 Euro statt 139,85. Was rechnerisch ein Rabatt von 10,60% ist. Laut Beschreibung sind die TKC Hotspot-Karten trotz der Hotspot-Bezeichnung vollwertige TKC und für alles einsetzbar.

  • „bei Penner Mobil“


    Der ist hart….😄

    Beim ersten mal dachte ich noch es wäre das Ergebnis einer mittelschwer verunglückten Autokorrektur. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so völlig sicher.

  • Beim ersten mal dachte ich noch es wäre das Ergebnis einer mittelschwer verunglückten Autokorrektur. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so völlig sicher.

    Als ich sah, von wem der Post kam, war mir alles klar.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Da es irgendwie kein passendes Thema gibt, schreibe ich es mal:


    Aktuell gibt es über die Telefonkarte Confort Accountverwaltung ein Paket mit 5x TKC a 25 Euro und 3x TKC Hotspot a 4,95 für 125 Euro statt 139,85. Was rechnerisch ein Rabatt von 10,60% ist. Laut Beschreibung sind die TKC Hotspot-Karten trotz der Hotspot-Bezeichnung vollwertige TKC und für alles einsetzbar.

    Was heisst den TKC....immer Abkürzung verwenden ist nicht so dolle

  • Frage: Ist noch was nötig oder kriege ich jetzt meine GBytes geschenkt ?


    Hallo,

    habe sowohl einige aktive Ja-Mobile (die mit 32kbit gedrosselt weiterlaufen) als auch 2Dutzend unregistrierte Ja-Mobil-SIMs rumliegen.


    Wollte zunächst das mit den 5EUR nachladen ausprobieren habe mich aber trotzdem entschieden ne neue Ja-Mobil zu aktivieren. Diesmal den 12GB Tarif. Mit dieser neuen SIM surfe ich seit 21:00 (also termingerecht aktiviert.


    Jetzt meine Frage:

    -Habe ich jetzt alles richtig gemacht ?

    -eine SMS mit nem bestimmten Code-Passwort bedarf es hier doch nicht oder ?

    -bei Datapass muß ich doch auch nichts aktivieren oder ?

    -bei Neuaktivierung bedarf es doch nicht dieser 5Euro Guthabennachladung (die Nachladung (von mind. 5Euro) müssen doch nur BESTANDSKUNDEN tätigen um in den Genuß des Gratisvolumens zu gelangen oder ?

  • Wozu hat man neben einigen aktiven ja mobil Karten noch 2 Dutzend unregistrierte rumliegen?

    Ich frage nur so für nen Freund....

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!