Was hat das jetzt alles noch mit Alditalk zu tun? Die Diskussion bewegt sich sehr Richtung off topic.
Beiträge von saxplayer
-
-
Wieviele Simkarten hast du denn immer dabei, wenn du unterwegs bist? Und welche?
-
Bei ja mobil auf der Website dieselben neuen Preise. Die spinnen doch.
-
Das ist natürlich doof und heutzutage eigentlich ein Unding. Zumal andere Billiganbieter, nicht zuletzt Alditalk, das wesentlich besser hinbekommen.
Allerdings ist das nix neues. Tarifwechsel dauern schon seit längerem bei penny und ja bis zu 4 Tage. Das ist hier im Thread schon oft eingehend thematisiert worden.
-
-
Was macht eigentlich Anja Terchova? Früher hiess er/sie/es Martyn, glaube ich.
Als ich damals hier anfing, hatte Anja bei den Mitgliedern nicht den besten Ruf und hat alle u.a.mit täglichen Posts zu Wunschtarifen und deren Ausgestaltung genervt. Plötzlich war er/sie/es verschwunden.
Es war von Regelverstössen die Rede.
Weiss jemand mehr?
-
Ganz ehrlich:
6 GB für 39,99 Euro ist eine absolute Frechheit.
Im Telekom Prepaid Netz gibt es 6 GB für 12,99 Euro.
Wer so etwas bucht, ist selbst schuld. Wer sich auf dem Markt auch nur 5 Minuten umschaut, findet genug günstige Alternativen. In jedem Netz.
-
-
Wird mir auch angeboten. O2 Grow für 29,99. Sowohl für 24 Monate wie auch für den Flex derselbe Preis.
-
Vielleicht ist das nur beim IPhone so. Über Android läuft es wie gesagt problemlos bei mir.