-
Das Gesprächsthema Nr. 1 in Italien ist seit Tagen die Massen-Randale inkl. einiger Vergewaltigungen durch ca. 2000 dazu verabredete meist männliche Migranten im Ort Peschiera am Gardasee.
Berichterstattung dazu in den deutschen größeren Massenmedien? Fehlanzeige. Komische Sache.
Mit diesem Post bestätigst du in ganzem Umfang den Eindruck, den ich von dir seit gestern habe.
-
Immerhin ist ausgeschlossen, dass ich an Long-COVAC leide. Das ist doch schonmal eine wichtige Erkenntnis
.
Bist du dir wirklich sicher?
-
Ich hoffe ja, in diesem Land niemals in eine Lage zu kommen, in der ich auf die Hilfe Anderer angewiesen wäre. Man bekäme wahrscheinlich keine.
Das hast du falsch verstanden. Und was spricht dagegen, demjenigen Lebensmittel zu bezahlen? Bisher war keiner böse deswegen. Im Gegenteil.
-
Gewöhne dich lieber dran. Fahr mal nach Hamburg und bleibe 10 Minuten am Bahnhof. In der Regel fragen die Damen und Herren aber durchaus freundlich. Und wenn man nix geben kann oder will, kann man ja auch freundlich verneinen. Manchmal gebe ich auch nen Kaffee oder was zu essen aus, wenn ich sowieso gerade was hole. Geld gebe ich grundsätzlich nicht, da ich nicht ausschließen kann, dass dafür Alkohol oder Drogen gekauft werden.
-
Ich habe mal gelernt, dass Regeln und Gesetze für alle gelten. Auch, wenn es "nervt".
Ich fahre auch viel Zug, toll finde ich es auch nicht mit Maske. Aber gerade jetzt durch das 9Euro Ticket sind die Züge sehr voll. Da fühle ich mich mit der Maske um einiges wohler. Und nerven tun eigentlich nur die notorischen Maskenverweigerer, die eben meinen, dass die Regeln für sie nicht gelten.
Und dass Corona vorbei ist, wusste ich auch noch nicht.
-
Deutsch als Muttersprache liest sich angenehmer.
Aha.
Na dann bin ich ja froh, dass Du Dich beim Lesen meiner muttersprachlichen Ergüsse wohlfühlst und damit heute Nacht gut schlafen kannst.
-
Dieser Teltarif Artikel ist 5 Jahre alt.
-
Aldi Talk ist im Prepaidbereich, mit geschätzten 6 bis 8 Millionen Kunden, die mit Abstand erfolgreichste Marke in Deutschland. Mit welchem Grund soll man die absägen? Und falls doch, fast gleiche Tarife im O2-Netz gibt es u.a. bei Netto.
Sehe ich auch so. Wieso sollte sich Aldi vom Mobilfunkmarkt verabschieden? Ich kenne den Prepaidmarkt in Benelux nicht, aber hier in Deutschland läuft es für Alditalk doch bestens.
-
Habe Mal eine generelle Frage und zwar geht es um diese Betrugs und Spam Anrufe.
Wenn da ein Anruf kommt,blockiere ich die Nummer direkt im Handy.
Nun kamen letztens auf meiner ja mobil Nummer unzählige Anrufe von Nummern mit 0151 und danach 65 und dann unterschiedliche Endnummern.
Hatte die erste gesperrt,3 Minuten später kam der nächste Anruf von wieder 0151 er Nummer mit anderem Ende und immer so weiter.
Da nutzt das sperren der ersten Nummer ja nichts,da es ja gefühlt ewig weitergeht.
Ist extrem nervig.
Habt ihr da eventuell eine Idee was man da machen könnte?
Alles anzeigen
Ich würde alle diese Nummern der Bundesnetzagentur melden. Und alle vorsorglich im Smartphone auf die Blacklist setzen. Viel mehr kann man wahrscheinlich nicht tun.
-
Kann ich nachvollziehen, dass Dich das angenervt hat. Von der Grammatik her könnte man meinen, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist.
Was hat das für eine Relevanz, ob Deutsch seine Muttersprache ist oder nicht?