Er war diesmal genügsam, sind "nur" 27 Stück geworden.
Der Kerl ist wirklich unverbesserlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er war diesmal genügsam, sind "nur" 27 Stück geworden.
Der Kerl ist wirklich unverbesserlich.
Natürlich sind die Tarife überteuert und nicht zeitgemäß. Und du hast recht, dass man auch zu nem Discounter mit Telekomnetz gehen kann.
Aber welcher Otto Normalverbraucher kennt die schon? Wir Bekloppten hier kennen die natürlich alle und wissen, welche Alternativen es gibt. Aber der Großteil vermutlich nicht. Für die gibt es allenfalls die Unterscheidung
Telekom-Vodafone-O2.
Die wissen nicht, dass es von diesen Anbietern auch etliche Alternativen gibt. Und die wollen es auch nicht wissen, weil sie gar keine Lust und Zeit haben, sich damit auseinanderzusetzen.
Und genau diese Majorität der Mobilfunkkunden ist die Zielgruppe z. B. der Telekom mit ihren Apothekenpreisen. Und ihr Erfolg gibt ihnen Recht.
Kann es sein, dass AT beim download im Netz gedrosselt wird ? O2 Original ist immer schneller
Klar, Alditalk 25 MBit
Alles anzeigenNach zig erfolglosen Versuchen das Problem zu bereinigen muss man andere töne aufschlagen
Und Freundlichkeit bringt
saxplayer freundlich kannst du gerne bleiben und auch sonst wo kriechen und kuschen......
Der kern der Sache ist klar und deutlich......das Problem ist auch klar erkannt.....
Nur o2 stellt sich einfach tot hier ........
Ich finde es mittlerweile besser in den Hintern zu treten, da kommst Du meist ohne Umwege ans Ziel,
Gruss Reini
Was für eine Lebenseinstellung.... In den USA gibt es einen Begriff für solche Kunden wie Dich.
"Karen". Kannst Du ja mal googeln.
Vielleicht solltest du den Hotlinern gegenüber sachlich und freundlich bleiben, dann findet sich bestimmt auch eine Lösung. Wenn du in dem Gespräch Worte wie Schmarotzer und Verarschen benutzt musst du dich nicht wundern, wenn du aus der Leitung fliegst.
Unabhängig davon, dass Du im Kern der Sache recht hast. Der Vertrag muss so eingehalten werden, wie er geschlossen wurde. Und wenn das seitens o2 nicht möglich ist, muss man Dir ein angemessenes Angebot machen.
Das, was der Kunde bei Teltarif bekommen hat z. B.
Alles anzeigenMuss Mal den Kundenservice lobend erwähnen.
Mein Vater hatte immer das 3 GB Paket für 7,99 Euro und meine Mutter keins,und meine Mutter hatte das Jahrespaket xs dann gebucht.
Mein Vater hatte jetzt versehentlich auch Jahrespaket xs statt dem Jahrespaket S gebucht.
Der S wäre viel sinnvoller für ihn da er da für dasselbe Geld quasi monatlich 4 GB statt 3 GB je 28 Tage hat.
Vom Jahrespaket xs hatte er noch nichts verbraucht.
An der Hotline das Problem geschildert,die haben dann sofort 59,99 Euro gutgeschrieben,das XS rausgenommen und direkt auf Wunsch von mir den S eingebucht und sogar noch 1 Euro extra gutgeschrieben,weil ich von der betreffenden Nummer aus die Hotline angerufen hatte und für den Fall das das Gespräch dann abgerechnet würde wegen der für ein paar Sekunden nicht vorhandenen Telefon Flat.
Bin sehr positiv überrascht, hätte ich so nicht mit gerechnet 👍.
Auch noch positiv zu erwähnen das beim Jahrespaket bei Restguthaben von unter 30 Cent keine Ansage erfolgt das man aufladen soll so wie bei den Telekom Discountern üblich wenn Guthaben unter 2 Euro liegt trotz gebuchtem Flat Paket.
So geht Kundenservice. Top.
Also die Hotline ist schon einmal sehr kompetent. Kann nicht zwischen sofortiger Rufnummernportierung mit Opt-In und Mitnahme zum Vertragsende ohne Opt-In unterscheiden.
Ist doch eh alles dasselbe, Digger....
Der Kundenservice duzt bei congstar und Co die Kunden am Telefon?