-
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
Ich verstehe es einfach nicht,das das hier immer bestritten wird und es anscheinend niemanden stört und das sich auch nichts dran ändert.
Es ist für mich inakzeptabel wenn ich in ein Geschäft gehe und habe mit einer Telekom Karte keinen Empfang mehr während ich mit allen anderen Top Netz habe.
Das nervt im Alltag ungemein und bevorzuge daher mittlerweile auch o2.
Alles anzeigen
Das kann ich bestätigen. Meine Freundin hat einen Telekom Laufzeitvertrag, ich einen bei o2.
Da habe ich ständig den direkten Vergleich. Und es ist einfach so. Indoor hat die Telekom Probleme.
Nur eines von vielen Alltagsbeispielen: Wir gehen Einkaufen im Supermarkt. Mit o2 Telefonie und Daten kein Problem. Mit Telekom Telefonie nur sehr eingeschränkt (Aussetzer bis hin zum Abbruch), Daten keine Chance.
-
Wie Matze-zetel1 bereits schrieb, anteilig.
Ich hatte
Ich brauche die Option nicht mehr, weil ich inzwischen den o2 Free Unlimited Max (2021) + Multicard 2 (=10 € extra) habe,
kann die Option aber allen empfehlen, die z. B. einen kleinen Tarif mit schönem Rabatt haben und vorübergehend oder auch dauerhaft eine Datenflatrate wünschen.
Vorteil: man behält z. B. seinen o2 Free S Boost mit Connect-Option und hat dank o2 my Data unlimited Pack eine LTE-Flatrate, solange man sie wirklich braucht.
Alles anzeigen
Leider für meinen Blue All-in M nicht buchbar. Schade.
-
Ich bin mir sicher, dass es diese Art von Mitarbeitern auch bei der Telekom gibt.
-
-
Interessante Bewertungen. Allerdings kommen einem manche nicht ganz koscher vor. Kann aber auch an der mangelnden Sprachkompetenz bzw Rechtschreibung liegen.
-
Ich weiß gar nicht was mir die Firma Drillisch bieten müsste, damit ich jemals noch mal mit Drillisch einen Vertrag abschließen würde.
Was für schlechte Erfahrungen hast du denn mit Drillisch gemacht?
-
Top 👍🏻 wie hast du das denn noch hinbekommen?
-
Kommt immer drauf an, wen man an der Strippe hat bzw im Shop antrifft. Ich brauchte mal eine neue MC, die habe ich im Chat von einer netten Dame kostenlos bekommen. Vodafrank hat mir auch mal neue Simkarten per Post zugeschickt für umsonst. Aber ihn gibt es ja leider anscheinend nicht mehr.
-
Er war diesmal genügsam, sind "nur" 27 Stück geworden.
https://www.mydealz.de/comments/permalink/36607286
Der Kerl ist wirklich unverbesserlich.
-