Du bist Schuld
(ist nicht Böse gemeint)
Ich bin jetzt doch in den MaMo L f. F mit einer MS
Jetzt schäme ich mich fast....
Was hast du denn jetzt für Tarifmerkmale?
Was ist MS? Multisim?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist Schuld
(ist nicht Böse gemeint)
Ich bin jetzt doch in den MaMo L f. F mit einer MS
Jetzt schäme ich mich fast....
Was hast du denn jetzt für Tarifmerkmale?
Was ist MS? Multisim?
Was soll denn mit den Nummern passieren?
Die Alte wird durch die portierte Rufnummer ersetzt.
Hatte vorher 0170 Nummer auf meiner Aldi Karte und nun eine 0179.
Achso, jetzt verstehe ich. Ich dachte, du hast dann irgendwie mehrere Nummern auf einem Kundenkonto.
Und was passiert dann mit den Nummern?
2x Portierung auf dieselbe Karte? Wie geht das und warum? Stehe gerade aufm Schlauch.
Alles anzeigenMein Mann hat M1 den ich mir eh schon einverleibt habe
, soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht.
Mist, ich werde schwach. Ich Versuchs mit den Kosten, mit MS wären es bei mir 46€, soll ich soll, ich nicht hm hm *grübel* ich werde schwach.
Mist, die Kosten ziehen nicht.
Mit M1 hätte ich Unlimited - noch nie war ich so Wankelmütig.
Also mal Ehrlich - die Verlockung ist schon sehr Groß und ich habe nicht mal Schokolade Zuhause (ich hoffe ihr Versteht was ich meine).
Ich weiss nicht was ich machen soll
Wieviel bezahlst du denn momentan?
Bei meinem Grundwehrdienst hatte ich gleich beides, Fick (Bayer) als StUffz und Ficker (Sachse) als normalen Wehrdienstleistenden. Letzteren seine Namensschilder waren beim Ausscheiden sehr beliebt. Es gibt so Namen...
Bei NDR Info im Radio gibt es auch interessante Namen der Moderatoren bzw Korrespondenten. Z. B. Carsten Fick und Karl-Christoph Kitzler. 😁
Ich habe (momentan noch) bei der Telekom 16 MBit - obwohl es mehr sein sollte. Bisher ging ich davon aus, dass dies technisch bedingt ist und habe dem keine größere Bedeutung beigemessen.
Lese ich den Beitrag, in dem geschildert wird, dass in derselben Funkzelle (davon gehe ich mal aus) zwei unterschiedliche Downloadraten (o2 vs. AT) geliefert werden, dürfte die Technik in diesem Fall eine untergeordnete Rolle spielen.
Da fängt man am Grübeln... kann eine niedrigere Downloadrate (als vereinbart) überhaupt technische Gründe haben? Oder steckt stets eine Drosselung dahinter?
Es ist doch bekannt, dass die Netzbetreiber eine Priorisierung zugunsten der Vertragskunden betreiben. Ich erlebe das immer im vollen Stadion. Mein Sohn hat Alditalk, ich O2 Laufzeitvertrag.
Da habe ich immer noch zeitweise Datendurchsatz, obwohl das bei 22000 Zuschauern, davon mutmaßlich mindestens die Hälfte bei O2, auch schon grenzwertig ist. Mit Alditalk geht da fast nix.
Vielen Dank für eure Tipps.
Ja! Prepaid klingt ja sehr interessant, daran hatte ich gar nicht gedacht, das werde ich mal anschauen. Bei vergleichsweise geringen Mehrkosten wäre das definitiv auch eine Überlegung wert
Ich würde mir an deiner Stelle auch die ja mobil Karte kaufen. Ich meine, im Moment sogar im Angebot mit Extra Guthaben. Kann aber auch schon vorbei sein.
Nimm dann den prepaid easy Tarif. Der kostet nix, ist sozusagen der Basistarif. Zu diesem kannst du bei Bedarf einfach Datenoptionen dazu buchen. Oder eben nen Tarif wie Smart oder Smart Plus mit 6 GB. Der kostet zwar 12, 99. Aber dann hast du nicht das ständige Gedöhns mit Kündigung und Neuabschluss bei Fraenk. Die paar Euro mehr bei ja Mobil wären es mir wert. Ich habe die Karte im Prepaid easy auch und buche nur ab und zu bei Bedarf.
Was genau stört dich denn?
Das wurde doch schon letzte Woche hier eingehend thematisiert.