-
Ich begrüße das ausdrücklich.
Wenn ich meine Daten mit WhatsApp austauschen oder auf dem niedrigen Sicherheitsniveau chatten wollte, hätte ich von Anfang an WhatsApp gewählt.
Genau das ist u.a. der Grund, weshalb ich WhatsApp ablehne.
Ich nutze hauptsächlich Threema und Signal. Damit erreiche ich alle meiner mir wichtigen Kontakte.
Für den Rest gibt es die gute alte SMS.
-
Beim easy geht es nicht. Habe ich gerade gecheckt.
-
Ich fürchte, da tut sich nichts. Aldi kann es sich scheinbar erlauben, keine neuen Tarife anzubieten bzw die Pakete mit mehr GB auszustatten. Und so lange das so bleibt, bewegen sich auch die anderen Discounter nicht.
-
Ihr habt vielleicht Probleme..... Das fällt mir auf (um beim Thema zu bleiben).
-
Korrekt, so wie du es brauchst
-
Wie hast du den Preis hingekriegt?
-
Kommt darauf an, was du unter jüngster Vergangenheit verstehst. Ich habe meinen vor ca 2 Jahren erhalten.
-
Deswegen habe ich es letztlich doch gemacht, obwohl ich mich drücken wollte. Nicht wegen des Preises.
Eher weil ich *verlegenheitsöhmchen* noch GK 2 XLP und 1 XL habe die ich aber Privat nutzen darf.
Die habe ich einfach so von meiner alten Firma bekommen.
*Hofftdasdiebaldanderweitiggebrauchtwerden*
Und dann noch meinen O2 Max Unlimited.
Hast Du so viel Bedarf an unlimited Daten auf verschiedenen Simkarten oder ist das nur so zum Spaß?
Frage nur so interessehalber.
-
Bei NDR Info im Radio gibt es auch interessante Namen der Moderatoren bzw Korrespondenten. Z. B. Carsten Fick und Karl-Christoph Kitzler. 😁
Und noch einer von NDR Info:
Arne Maier - Fünffinger.
Kann man sich nicht ausdenken 😁
-
Brauchst du nicht.
Jetzt Magenta Mobil L for Friend mit Unlimited Daten, durch den Magenta 1 Vorteil meines Mannes.
Das ist wie du erkanntest eine Multism.
Unlimited bei der Telekom für 46 Euro ist doch top.