Alles anzeigenSieht schlecht aus.
Bin jetzt bei 512 GB.
Könnte also knapp werden bis zum 28.07.
Aber Mal sehen.
Wirst Du den Tarif nach dem 28.7.weiterhin behalten oder kündigst Du bzw wechselst Du in einen anderen Tarif?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenSieht schlecht aus.
Bin jetzt bei 512 GB.
Könnte also knapp werden bis zum 28.07.
Aber Mal sehen.
Wirst Du den Tarif nach dem 28.7.weiterhin behalten oder kündigst Du bzw wechselst Du in einen anderen Tarif?
Sieht auch bisher so aus als würde ich die 999 GB schaffen.
Bin jetzt bei 110 GB und der Prepaid max läuft noch bis zum 28.Juli.
Wieviel hast du bis jetzt verbraucht?
Ich habe mir vorgestern den linken Daumen gebrochen., und die letzten beiden Nächte waren durch den pochenden Schmerz im Finger eher kurz. Fazit: Es benötigt keinen Freitag den 13. an dem so viel schlimmes passieren soll. Ein Mittwoch der 13. reicht völlig.
Das ist echt kacke. Gute Besserung!
Da ich für meinen o2 All in M 2015 inkl. 1mbit Weitersurf-Garantie 11,49 € zahle und von O2 den dauerhaften Treuerabatt habe, muss ich mir keine Gedanken machen. Selten nutze ich noch meine ja mobil SIM, da schaue ich immer mal gerne an, ob sich was tut. Aber im Prinzip bin voll zufrieden mit dieser Konstellation.
Klar, ich will nicht nur mein Geld in Mobilfunk investieren und mir anderes Gönnen (Zugehfrau, Urlaube und Wohnung bzw. Haus je nach dem. Kindermädchen für die Katzen (wenn ich welche hätte)). Aber solange es for Friends gibt und ich Günstig an Verträge kommen kann (durch meine alte Firma) eher nicht und wenn wirklich gäbe es nur noch einen Anbieter zu dem ich wechseln würde und das wäre dann O2.
Was ist denn eine Zugehfrau? 😁
Mein Post war ironisch gemeint, da ich diese Rufnummernhysterie, die einige hier betreiben, absolut schräg finde.
Meine Rufnummer z. B. ist achtstellig und beginnt mit 0176. Da ich mich selbst äußerst selten anrufe, ist mir das völlig egal.
Aber das soll jeder natürlich so halten, wie er meint.
Solche Dinge nennt man wohl auf Neudeutsch First World problems.
Ist diese Sendung nicht vergeudete Lebenszeit, egal wer da in der Jury sitzt?
Meines Wissens nach kann man auch mit 0151 Nummern sämtliche Funktionen einer Simkarte und des gebuchten Tarifs nutzen. Oder habe ich da was nicht mitbekommen?
Nur bedingt, denn das ganze würde Threema sehr viele neue Nutzer verschaffen, die sonst auf Whatsapp angewiesen bleiben.
Das würde aber Threema's Philosophie der Datensicherheit ad absurdum führen.