area58653 ist Anja Terchova?
Beiträge von saxplayer
-
-
Bei uns hat jeder Getränkemarkt und Supermarkt Automaten für Mehrweg. Egal ob Plastik oder Glas, Kisten oder Dosen. Und ob es schneller geht, wenn ein Mitarbeiter die Kisten annimmt? Ich bezweifel es.
Bei Hol ab z.b. (Kette) ist das so. Mehrweg nur beim Mitarbeiter. Geht ruck zuck. Für die Plastikflaschen gibt es den Automaten. Und da staut es sich dann.
-
Nicht am Automaten. Zumindest nicht in meinen Getränkemärkten. Wenn das bei dir so ist, such dir nen besseren. Es gibt mittlerweile auch Märkte, die bewusst nur Mehrweg anbieten. Wäre nicht nur für die Umwelt besser, sondern auch für deine Gesundheit.
-
Mla ne Frage an alle. Wie wäre es denn mit Mehrweg? Dann müsst ihr für euren Plastikmüll auch nicht ewig am Automaten stehen bzw warten und wie unser Freund Saftkocher seinen Puls auf 200 jagen.
-
Ich verstehe ja, dass dieser Thread dazu dient auszusprechen, was einen stört.
Aber irgendwie kriege ich das Gefühl, dass das hier immer mehr einem Kindergarten gleicht. Mit dem Unterschied, dass Kinder nicht so intolerant und menschenfeindlich sind, wie einige wenige hier.
Wahrscheinlich ist es aber auch der Deckmantel der Anonymität, die manche dazu verleitet. Im realen Leben würde das womöglich anders aussehen.
-
-
Auf dem Rückweg von der Eisdiele nach Hause, hüpfte vor mir eine junge asiatisch aussehende Frau, sichtlich gut gelaunt, von einem Mann auf der einen Straßenseite zu ihrem Auto auf der andere Straßenseite. Außer einem sehr langen T-Shirt hatte sie nichts an

Bei einigen macht sich die Inflation scheinbar schon bemerkbar.
-
Es kommt auch niemand an der Baustelle vorbei und Fremde sind nun einmal keine Anlieger. Es haben gestern bestimmt noch 20 Autos beim Nachbarn gedreht. Und die sind im Urlaub
Ich hätte genau einmal dort jemanden drehen lassen.Und was genau wäre dann passiert?
-
Nein,das verwechselst du mit der Telekom.
Bei o2 kannst du beliebig hoch und runter wechseln,das kostet keinen Cent.
Das hätte mich jetzt auch gewundert.
Kann man denn erst z. B. den All net M 15 GB buchen, wenn man eine neue SIM bestellt und anschließend den Prepaid Max? Ich meine, der Kollege vom ekiwi Blog wollte das auch mal und es ging nicht. Kann mich aber auch täuschen.
-
Alles anzeigen
Werde ihn wahrscheinlich kündigen,denn ich habe dafür nicht wirklich Verwendung zur Zeit.
Eventuell in 2 oder 3 Monaten nochmal.
Habe ja u.a. einen unlimited max für 30 Euro,der Zuhause als Hotspot DSL Ersatz ist.
In einem Handy habe ich 214 GB vom anderen o2 Vertrag und fürs zweite Handy wo jetzt der Prepaid max drin ist,habe ich für nächsten 2 Monate Telekom unlimited Prepaid drin und danach werde ich dann entweder wieder meine Connect Karte vom 214 GB o2 Vertrag reinmachen oder mir für 10 Euro eine Multicard zum unlimited max holen,was ja wesentlich günstiger ist wie der Prepaid Max.
Kann man denn vom Prepaid Max in jeden anderen Tarif wechseln? Bzw mit Basistarif "ruhen lassen"?