Was fällt euch auf?

• Schulferientermine der meisten Bundeslaender sind nur bis Mitte 2024 (Ende SJ 23/24) veroeffentlicht, vom Sommerferien mal abgesehen - doof zur Kalenderplanung :)

Nordisch by zuag'roast :D

• Ich hätte es verstanden, wenn hier eine "echte" Frau geäußert hätte, sie wolle oben ohne in der Öffentlichkeit herumlaufen.

Das wäre okay gewesen.

Aber es sind mal wieder Männer, die das fordern. Und genau die schieben dann natürlich die Gleichberechtigung vor.

Oben Ohne : Warum wir immer noch über nackte Brüste diskutieren, mit Audio von der Radiosendung

Es ist eine Frau, die hier für "oben ohne" (und mehr) argumentiert.

• Schulferientermine der meisten Bundeslaender sind nur bis Mitte 2024 (Ende SJ 23/24) veroeffentlicht, vom Sommerferien mal abgesehen - doof zur Kalenderplanung :)

Jetzt haben wir doch erst Mitte 2022, jetzt doch alleinfalls Kalender für 2023 gelayoutet und Urlaubsplanung macht man doch auch höchstens mal ganz grob für 2023.

2024 ist noch ewig weit weg, da mach ich mir noch garkeine Gedanken.

• Auf dem Rückweg von der Eisdiele nach Hause, hüpfte vor mir eine junge asiatisch aussehende Frau, sichtlich gut gelaunt, von einem Mann auf der einen Straßenseite zu ihrem Auto auf der andere Straßenseite. Außer einem sehr langen T-Shirt hatte sie nichts an 8)

• oekologischer, quasi Haelfte Papier, weniger Druckkosten, Versand... Kommt bei fast allen Beteiligten gut an, ausser beim Kalenderverkaeufer ;)

btw: Wir reden ueber grosse Wandkalender, keine Buecher oder so...

Nordisch by zuag'roast :D

• Auf dem Rückweg von der Eisdiele nach Hause, hüpfte vor mir eine junge asiatisch aussehende Frau, sichtlich gut gelaunt, von einem Mann auf der einen Straßenseite zu ihrem Auto auf der andere Straßenseite. Außer einem sehr langen T-Shirt hatte sie nichts an 8)

Bei einigen macht sich die Inflation scheinbar schon bemerkbar.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Bei einigen macht sich die Inflation scheinbar schon bemerkbar.

Das habe ich gestern im Freibad mehr als ein man gedacht. Gerade bei den jüngeren Frauen, die sich in der Free Nipple Diskussion als eher prüde heraus kristallisiert haben, sieht man öfters Bikini-Hosen, die nur noch andeutungsweise vorhanden sind, und die Kehrseite praktisch gar nicht mehr bedecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!