Eine Amazon Packstation. Meistens an Tankstellen platziert.
Beiträge von saxplayer
-
-
Was meint ihr mit KK?
-
Hallo Leute,
wie lange nutzt ihr so eure Smartphones, bevor ihr euch ein neues zulegt? Und welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Modellen gemacht bezüglich Langlebigkeit?
Ich benutze ein Huawei Mate 20 lite seit fast 4 Jahren und ein Huawei P10 lite seit fast 5 Jahren. Beide funktionieren immer noch einwandfrei. Auch die Akkus laufen noch mehr als akzeptabel.
-
-
Ich habe heute dazu eine Email von Amazon bekommen. Habe bereits einen Thread erstellt.
-
Amazon Prime Video erhöht die Preise ab Mitte September deutlich. Im Jahresabo um fast 21 Euro, im Monatsabo um 1 Euro.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Streaming Anbieter immer mutiger drastische Preiserhöhungen durchsetzen. Bestes Beispiel Dazn. Erhöhung dieses Jahr um 100%! Von 14,99 auf 29,99 monatlich.
Der Fairness halber muss man sagen, dass bei Amazon Prime natürlich nicht nur das Videostreaming mit dabei ist sondern auch kostenlose Lieferung u.a.
Seid ihr bereit, diese Preise und Erhöhungen zu bezahlen?
-
Und wieder eine Massenkarambolage auf der A7
Und die Unfallursache ist unklar. Jaja. Weil sie alle im Kofferraum hängen
Und wahrscheinlich waren alle in Richtung Norden unterwegs, um die Straßen deines geliebten Bundeslandes zu verstopfen und dich zu ärgern.
-
Das ist doch in so vielen Bereichen so. Ich war Samstag aufm Markt um Obst zu kaufen. Da wird nix registriert oder aufgeschrieben. Und zwar an fast allen Ständen.
-
Sag das doch mal der Tourismusbranche in deinem Bundesland, die nicht unerheblich ist und von genau diesen Leuten lebt.
-
Das ist halt ein regionales Produkt, hergestellt in Schmalkalden im Thüringer Wald.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vita_Cola
Vielleicht mal im Getränkefachhandel nachsehen? Ich kaufe Getränke meistens im Getränkemarkt, da kann ich das Leergut bei einem Menschen abgeben und muß mich nicht mit Automaten rumärgern, die z.B. nur sortenrein mit leeren Flaschen gefüllte Bierkästen entgegennehmen.
.... Sag ich doch.