saxplayer du hast die 2gb Free option für 5€ ?
Nein. 10 GB Highspeed, Free Option kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
saxplayer du hast die 2gb Free option für 5€ ?
Nein. 10 GB Highspeed, Free Option kostenlos.
Wieso, was vermisst du? Mir ist das egal. Ich habe keine Lust mich mit eigentlich fast wildfremden Menschen zu unterhalten.
Hier im Forum stört es dich doch auch nicht.
Hallo saxplayer welchen Tarif hast du ?
Hallo, ich habe einen All in M 2015 inkl Free Option. Wieso fragst du?
Alles anzeigenDas ist natürlich totaler Quatsch. Entschuldigt meine Verunsicherung.
- Ich habe ja den Vertrag garnicht bei Mobilcom Debitel abgeschlossen, sondern schon bei Freenet.
- die Frage, wie seriös Freenet ist, wird mir auch niemand beantworten können.
- ob mir 2Mbit reichen, weiss ich natürlich auch erst wenn ich's wirklich ausprobiert habe ...
Ich gehe aber davon aus, sonst hätte ich mich nicht dafür entschieden. Ich nutze das Smartphone für nix Dolles. Bisschen Surfen, Mails, Spotify und Google Maps. Dafür dürfte es reichen. Darüber hinaus an maximal 4 Monaten mal als Hotspot auf dem Campingplatz um ein bisschen fernzusehen. Die Bandbreite ist da eh weit unter 10MBit. Ich habe sie ausserdem mal zum Test auf dem Laptop auf 2 MBit begrenzt. Selbst das reicht zum glotzen wenn man die Bildqualität reduziert. Wenn das auch trotz meiner Einschätzung immernoch nicht reicht, kann ich mich von dem Vertag monatlich trennen.
Ich habe einen Vertrag bei o2 mit der 1mbit free Weitersurfgarantie. Da meine 10 GB Highspeed immer schon nach ein paar Tagen aufgebraucht sind, bin ich 3/4 des Monats mit 1 mbit unterwegs. Bis auf ganz wenige Dinge kann ich alles problemlos nutzen. Auch Videostreaming auf dem Smartphone ist generell kein Problem. Natürlich nicht in Full HD, Macht aber nix. Auch der Amazon fire Stick auf dem TV läuft damit. Manchmal muss man etwas Geduld haben, bis es in Gang kommt. Aber wenn es dann läuft, läuft es.
Daher denke ich, wirst du mit der doppelten Geschwindigkeit mit 2 mbit gut klarkommen. Probiere es aus, monatlich kündbar und bei dem Preis kannst du nix falsch machen.
Nix verstanden.
Es ist doch immer das selbe. Die, die am meisten nörgeln und kritisieren, wollen sich natürlich nicht selbst in der Politik engagieren. "Bringt ja eh nix". Wahrscheinlich gehen sie auch nie wählen. "Bringt ja eh nix".
Und wer glaubt, dass Abgeordnete und Minister im Sommerurlaub ("Werksferien")
nicht arbeiten, leidet unter einer fragwürdigen Wahrnehmung.
Das heisst nicht, dass ich nichts zu kritisieren hätte, was die aktuelle deutsche Politik betrifft.
Die schwarzen Schafe tragen natürlich zur allgemeinen Politikverdrossenheit bei, ganz unbestritten. Ein Lindner, der in diesen Zeiten eine Nobelhochzeit auf Sylt feiert und ein Merz, der zu eben dieser mit seiner 1 Million Euro teuren Privatmaschine fliegt, kann auch von mir keine Sympathie erwarten. Aber die allermeisten machen einen engagierten Job mit wenig Freizeit und noch selteneren freien Wochenenden. Ob sich die Nörgler das auch für das horrende Gehalt antun würden, bezweifle ich.
Dazu kommt neben der Verantwortung noch die ständige öffentliche Beobachtung und die Anfeindungen, verbal wie leider auch immer öfter körperlich, bis hin zum Mord. Dafür ist das eigentlich immer noch zu wenig Geld.
Ich möchte diesen Job nicht machen müssen und bin froh, dass es genug Menschen gibt, die sich in den Dienst der Politik und damit für uns alle stellen.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich bei manchen ganz froh bin, dass sie trotz ihrer Besserwisserei und notorischen Unzufriedenheit nicht in die Politik gehen.
Oder wollt ihr etwa von einem Sprite oder Saftkocher regiert werden?
Gott behüte....
Das interessiert die meisten aber nicht, da sie mit den 3 GB bei Aldi zufrieden sind und sie keine Lust haben, sich darüber hinaus mit Tarifen auseinandersetzen.
Verifizierung vor Ort gibt es aber nur bei Aldi Süd.
Aldi Nord hat das leider immer noch nicht. Wieso auch immer...
So sehe ich das leider auch.
Ich denke nicht, dass das eine Live Spiel am Dienstag den Löwenanteil der Preiserhöhung ausmacht.