-
Btw. war/bin absoluter Verfechter des öffentl. Funk und Fernsehens.
Fernsehen gucke ich kaum noch. Radio göre ich sehr viel.
Muss aber sagen dass mittlerweile auch mir der Hut hochgeht, weil doch sehr politisch opportunistisch berichtet und interviewt wird. Besonders im Fernsehen.
Problem ist eben dass fast nur Parteigrößen in den Chefetagen sitzen, und dort auch geparkt werden.
Hinzu kommen die enormen Gehälter die überwiegend (an Festangestellte) gezahlt werden, natürlich je weiter oben, desto mehr. Chauffeur für die ganze Familie usw. Geht gar nicht.
Alles anzeigen
Woran machst du die einseitige Berichterstattung fest? Beispiele?
Welche Nachrichten im TV bevorzugst du denn?
-
Ich habe heute im Kaufhof Rostock gesehen, dass die schon Rolltreppen abschalten. Um Energie zu sparen.

Dann nimm die Treppe, Safti. Bewegung tut dir sicherlich gut. Wirkt vorbeugend gegen Bluthochdruck.
-
Mein Zahnriemen hat einen Wechselintervall von 10 Jahren oder 200.000 km. Ich habe ihn letzten Herbst nach 10 Jahren und knapp 150.000 km gewechselt.
-
Am Wochenende war in Eckernförde am Hafen Piratenspektakel. Viel los in der Stadt. O2 trotzdem sehr stabil, zw 40 und knapp über 100 Down, je nach dem wo man sich gerade aufhielt.
-
Danke, habe ich kein Bedarf. Wie sollte ich mit solchen Leuten klarkommen? Wozu?
Damit das Brett vor deinem Kopf mal ein paar Löcher bekommt.
-
Das ist der Grund, weshalb du nie gelernt hast, auch mit "Asis", wie du sie nennst, klarzukommen und auch mal etwas lockerer und toleranter zu sein.
Deshalb hast du so viele Ressentiments gegenüber Leuten, die anders sind.
-
Vielleicht hattest du einen so hohen Datenverbrauch, dass sie froh waren, dich loszuwerden 😁
-
War klar. Vielleicht würde Dir ein wenig Kultur mal ganz gut tun. Was hast du denn gegen Musik und Musiker/Künstler?
-
Sorry, mein Fehler! Meinte natürlich "Datenvolumen" nicht "Guthaben". Also, nur wenn das reguläre Datenvolumen für den Monat noch nicht aufgebraucht ist, kann man den Daypass buchen. 
Jetzt habe ich aber doch noch eine Anschlussfrage: Sind die Optionen unter datapass.de und pass.telekom.de nicht immer identisch, oder gibt es da Unterschiede?
Ist bei ja mobil meines Wissens nach genau so. Zumindest kann man den Daypass nur buchen, wenn man ein aktuelles Paket gebucht hat, wie z. B. Prepaid Smart für 7,99 usw.
Leider geht das nicht einfach so im Basistarif Prepaid easy.
-
Tut mir leid, wenn du den Unterschied nicht erkennst. 
Damit zeigst du uns allen noch einmal, aus welchem Holz du geschnitzt bist, Safti.
So ziemlich jeder im Forum der dich und deine Kommentare kennt, hat meinen Post verstanden. Nur du nicht.