Beiträge von saxplayer

Woran machst du die einseitige Berichterstattung fest? Beispiele?

Welche Nachrichten im TV bevorzugst du denn?

:D:D

Da bin ich aber froh, dass wir eine ganz normale Klasse waren. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was die Eltern so alles waren. War damals auch schon uninteressant. Auf alle Fälle hatten wir keinen Asis in der Klasse. Heute möchte ich nicht mehr zur Schule gehen und auch keine Kinder im schulpflichtigen Alter mehr haben. Höchstens noch auf dem Dorf. Aber wenn ich die Schulen in der Stadt so sehe, dann <X<X<X

Das ist der Grund, weshalb du nie gelernt hast, auch mit "Asis", wie du sie nennst, klarzukommen und auch mal etwas lockerer und toleranter zu sein.

Deshalb hast du so viele Ressentiments gegenüber Leuten, die anders sind.

Sorry, mein Fehler! Meinte natürlich "Datenvolumen" nicht "Guthaben". Also, nur wenn das reguläre Datenvolumen für den Monat noch nicht aufgebraucht ist, kann man den Daypass buchen. :)

Jetzt habe ich aber doch noch eine Anschlussfrage: Sind die Optionen unter datapass.de und pass.telekom.de nicht immer identisch, oder gibt es da Unterschiede?

Ist bei ja mobil meines Wissens nach genau so. Zumindest kann man den Daypass nur buchen, wenn man ein aktuelles Paket gebucht hat, wie z. B. Prepaid Smart für 7,99 usw.

Leider geht das nicht einfach so im Basistarif Prepaid easy.