Wie bist du denn heute wieder drauf...hast dir am späten Abend vor Langeweile wohl mal wieder deine Meinung geBILDet.
Beiträge von saxplayer
-
-
Nur damit ich dich nicht falsch verstehe. Du erwartest von anderen, daß sie zu Fuß zur Bäckerei zu gehen, während dir schon ein paar Treppenstufen zu viel sind? Im ernst jetzt?
Wundert dich das wirklich?
-
Alles anzeigen
Btw. war/bin absoluter Verfechter des öffentl. Funk und Fernsehens.
Fernsehen gucke ich kaum noch. Radio göre ich sehr viel.
Muss aber sagen dass mittlerweile auch mir der Hut hochgeht, weil doch sehr politisch opportunistisch berichtet und interviewt wird. Besonders im Fernsehen.
Problem ist eben dass fast nur Parteigrößen in den Chefetagen sitzen, und dort auch geparkt werden.
Hinzu kommen die enormen Gehälter die überwiegend (an Festangestellte) gezahlt werden, natürlich je weiter oben, desto mehr. Chauffeur für die ganze Familie usw. Geht gar nicht.
Woran machst du die einseitige Berichterstattung fest? Beispiele?
Welche Nachrichten im TV bevorzugst du denn?
-
Ich habe heute im Kaufhof Rostock gesehen, dass die schon Rolltreppen abschalten. Um Energie zu sparen.

Dann nimm die Treppe, Safti. Bewegung tut dir sicherlich gut. Wirkt vorbeugend gegen Bluthochdruck.
-
Mein Zahnriemen hat einen Wechselintervall von 10 Jahren oder 200.000 km. Ich habe ihn letzten Herbst nach 10 Jahren und knapp 150.000 km gewechselt.
-
Am Wochenende war in Eckernförde am Hafen Piratenspektakel. Viel los in der Stadt. O2 trotzdem sehr stabil, zw 40 und knapp über 100 Down, je nach dem wo man sich gerade aufhielt.
-
Danke, habe ich kein Bedarf. Wie sollte ich mit solchen Leuten klarkommen? Wozu?
Damit das Brett vor deinem Kopf mal ein paar Löcher bekommt.
-

Da bin ich aber froh, dass wir eine ganz normale Klasse waren. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was die Eltern so alles waren. War damals auch schon uninteressant. Auf alle Fälle hatten wir keinen Asis in der Klasse. Heute möchte ich nicht mehr zur Schule gehen und auch keine Kinder im schulpflichtigen Alter mehr haben. Höchstens noch auf dem Dorf. Aber wenn ich die Schulen in der Stadt so sehe, dann

Das ist der Grund, weshalb du nie gelernt hast, auch mit "Asis", wie du sie nennst, klarzukommen und auch mal etwas lockerer und toleranter zu sein.
Deshalb hast du so viele Ressentiments gegenüber Leuten, die anders sind.
-
Vielleicht hattest du einen so hohen Datenverbrauch, dass sie froh waren, dich loszuwerden 😁
-

Musik ist schlimmer als Trennschleifer. Und wenn ich schon Künstler höre, dann könnte ich

War klar. Vielleicht würde Dir ein wenig Kultur mal ganz gut tun. Was hast du denn gegen Musik und Musiker/Künstler?