Danke, habe ich kein Bedarf. Wie sollte ich mit solchen Leuten klarkommen? Wozu?
Um deinen Puls und Blutdruck runterzukriegen? Um Toleranz zu lernen? Mir fallen da 1000 Gründe ein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, habe ich kein Bedarf. Wie sollte ich mit solchen Leuten klarkommen? Wozu?
Um deinen Puls und Blutdruck runterzukriegen? Um Toleranz zu lernen? Mir fallen da 1000 Gründe ein...
Damit das Brett vor deinem Kopf mal ein paar Löcher bekommt.
Um Toleranz zu lernen? Mir fallen da 1000 Gründe ein...
Mir fällt leider keiner ein...
Soso, Toleranz? Interessant. Welche Toleranz? Dass man wie bei frank76 im Haus das Geschreie und Gepoltere der Nachbarn ertragen muss? Oder die Grillparty bei cestec mit den Besoffenen Nachbarn im Treppenhaus? NEIN danke. Auf die Art der Toleranz lege ich keinen wert.
Mir fällt leider keiner ein...
Das glaube ich dir. Ist wegen deiner Empathielosigkeit eigentlich mal eine Diagnose gestellt worden (Autismus oder so)? Ich meine das ernst. Dann kannst du ja nichts dafür...
Mann, heute wird es wieder so Heiß...
Mein Nachbar hat eine Katze die hört sich an wie ein Baby ![]()
Was mir auffällt, viele Geringverdiener wohnen lieber in Dörfern nahe der Stadt und bezahlen dort höhere Mieten und weitere Wege, weil die Kinder dadurch die örtliche, noch überwiegend von Muttersprachlern bevölkerte Grund- und Sekundarschule besuchen können.
Was ist daran schlimm? Ist doch gut 👍
Was ist daran schlimm? Ist doch gut 👍
Der sagt denn, dass es schlimm ist?
Weil es etwas abwertend geschrieben wurde.
Ok, das lese ich anders...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!