Dir ist echt nicht zu helfen. Mit dieser Antwort hast du endgültig bewiesen, welch Geistes Kind du bist.
Beiträge von saxplayer
-
-
Ich würde dir trotzdem gerne mal zusehen.
-
Warum? Noch ist es sein Problem und er kann sich seine Freunde selber aussuchen oder wollen unsere Politiker auch das noch übernehmen?
Ich bin ihm zwar noch nicht begegnet aber ich war bei ihm mal in der Straße und habe dort geparkt, da kamen gleich so Hansel an und wollten mich ausquetschen. Noch ist es hier ein freies Land.
Es ist ein Unterschied, ob ein Bundeskanzler a. D. sich solche Freunde aussucht und vor allem auch behält und nicht klar distanziert. Du scheinst genauso wenig Feingefühl zu haben wie er. Aber war klar, Schröder ist ja auch ein von sich selbst überzeugter Egomane.
-
-
Aber nicht bei Erdbeeren. Sowas kauft man frisch vom Feld.
Ein Gourmet bist du also auch noch. Donnerwetter. Dir würde ich gern mal beim Pflücken bei 30 Grad zusehen. Aber das lässt du bestimmt deine Frau machen.
Bei meinem Rewe und Edeka um die Ecke gibt es Erdbeeren vom lokalen Obsthof. Bei den Discountern natürlich überregionale Ware.
-
Du kannst doch die Wirtschaftskraft der USA nicht mit der russischen vergleichen.
Ich glaube, Europa und insbesondere Deutschland waren und sind immer noch sehr gute und pünktlich zahlende Kunden für russische Energie. So diskriminiert kann Herr P. sich nicht gefühlt haben.
Oder bedienst du das Narrativ, dass der Westen Herrn P. jahrelang gekränkt hat und er nur deshalb die Ukraine angegriffen hat?
Wieso wir Sputnik V nicht gekauft haben? Weil das Zeug nix taugt. Das sagen die Russen ja mittlerweile selbst, soweit ich weiß.
-
Genau so sieht es aus, Frank.
Rein rational betrachtet wäre es garnicht mal das schlechteste Nord Stream 2 trotz des Ukraine-Konflikts in Betrieb zu nehmen, denn Sanktionen schaden nur mehr als sie nützen. Das betrifft nicht nur Russland, sondern das hätte man schon von Iran und Venezuela lernen können.
Ich glaube wenn Europa heute noch von Politikern wie Gerhard Schröder und Jacques Chirac regiert würde, dann wäre die Situation in der Ukraine garnicht so eskaliert.Du glaubst wohl auch an den heiligen Klabautermann.
Herrn P. aus M. ist es herzlich egal, wer wo regiert. Der zieht sein grössenwahnsinniges Ding durch.
Wer jetzt noch weitere Abhängigkeit von Russland fordert, hat aber auch gar nichts verstanden.
-
Bei G. Schröder ist Hopfen und Malz verloren.
Altersstarrsinn und alte "Verbundenheit" mit Wladimir werden ihn wohl nicht mehr zur Besinnung bringen.
Bin ihm vor ein paar Jahren mal in Hannover in der Shopping Mall begegnet. Im Schlepptau ein Personenschützer und sein russischer Adoptivsohn. Wladimir hat damals alle Formalitäten schnell und unbürokratisch durchführen lassen. Dafür dankt Schröder es ihm scheinbar mit ewiger Treue.
-
Wie bist du denn heute wieder drauf...hast dir am späten Abend vor Langeweile wohl mal wieder deine Meinung geBILDet.
-
Nur damit ich dich nicht falsch verstehe. Du erwartest von anderen, daß sie zu Fuß zur Bäckerei zu gehen, während dir schon ein paar Treppenstufen zu viel sind? Im ernst jetzt?
Wundert dich das wirklich?