Die Leute haben echt zu viel Zeit und nur Grütze im Kopf
Hoffentlich waren es irgendwelche Idioten aus der Region, die aufgrund ihrer Scheiss Aktion jetzt selbst keinen Empfang mehr haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Leute haben echt zu viel Zeit und nur Grütze im Kopf
Hoffentlich waren es irgendwelche Idioten aus der Region, die aufgrund ihrer Scheiss Aktion jetzt selbst keinen Empfang mehr haben
Ist doch bei fast allen Themen so. Was hatte Pippi Langstrumpf immer gesungen?
Richtig, man kann sich alles immer so zurecht legen, wie es für einen passt. Und Schuld sind immer die anderen. Und natürlich die Polizei. Und Merkel. Ach nee, die ist ja jetzt in Rente....
Inwiefern versagt?
Das reicht nicht nur für ein paar Textnachrichten. Mit 1,8 MBit kannst du so ziemlich alles machen.
Danke für den Hinweis. Aber manchmal ergibt sich das eben in der Diskussion.
Habe auch lange mit einer Free gedrosselten Karte mit 1 Mbit/s gearbeitet und es hat alles ohne Probleme funktioniert (YouTube, Netflix,Spotify,etc.).
Ich bin zur Zeit auch in der 1Mbit Drosselung. Im Prinzip läuft alles gut. Es gibt aber einige Anwendungen, die nicht immer gut damit laufen. Die Sky go App für Android ist generell eine Katastrophe. Auch mit Full speed. Mit 1 MBit kann es jedoch öfter vorkommen, dass gerade bei Live Fußball das Bild streckenweise sehr schlecht ist und / oder nachladen muss. Wenn ich hingegen Serien schaue, ist das nicht so. Woran das liegt, weiß ich nicht.
I'm Vergleich dazu läuft Dazn auch bei 1 MBit top und man merkt kaum, dass man in der Drosselung ist. Die App scheint definitiv besser programmiert zu sein.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
So, mein mobilcom-debitel Free unlimited smart ist nun im Einsatz. Download bei 1,95 MBit/s. und Upload bei >6 MBit/s.
Weiß jemand, welche SMS ich senden muss, damit kein Anschlusspreis anfällt?
Gibt einmal "AG online" an die 22240 oder "AP frei" an die 8362
Und wie kommst du mit den 2 mbit zurecht? Funktioniert alles ausreichend flott?
Im Deutschlandfunk gab es Berichte über Leute die noch viel weiter nach Polen gefahren sind, wo man wohl das ganze Jahr Böller kaufen könne.
Was auch ziemlich bescheuert ist. Zeigt wieder einmal, wie infantil viele Erwachsene in Wirklichkeit sind.
Ja,habe mittlerweile bestimmt über 100 Karten über meinen Namen laufen.
Ist das eine Art Sucht? Ich frage nur für nen Freund....