77AE3E97-9E60-40B1-BACF-22C92A106D03.jpeg
https://www.mydealz.de/deals/a…r-online-aldi-sud-1908375 gerade bei my dealz entdeckt vom 13.12 bis 31.12 gibt es wieder das Starter Set zum halben Preis
Nur bei mydealz oder auch in den Aldi Filialen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
77AE3E97-9E60-40B1-BACF-22C92A106D03.jpeg
https://www.mydealz.de/deals/a…r-online-aldi-sud-1908375 gerade bei my dealz entdeckt vom 13.12 bis 31.12 gibt es wieder das Starter Set zum halben Preis
Nur bei mydealz oder auch in den Aldi Filialen?
OK, danke Euch für die Rückmeldungen.
Hallo Leute, ist es ein Problem, eine Rufnummer von einem Original Telekom Laufzeitvertrag zu Ja mobil zu portieren? Ich meine wegen congstar usw.
Kann man bei ja mobil automatisch centgenau den Betrag monatlich für das bestehende Paket abbuchen lassen?
Bei Alditalk geht das ja.
Gilt für alle. Bei mir steht es schon seit Tagen in der App. Kündigungsfrist 1 Monat.
Ich halte ja auch nichts vom Vergleich Prepaid und Drillisch,aber jetzt bei 15 GB zu 9,99 Euro und bei 10 GB für 7,99 Euro beides inklusive Telefon und SMS Flat monatlich kündbar bin ich schwach geworden.
Und wieviele aktive Prepaidkarten bzw Verträge hast du jetzt?
Seit gestern habe ich mit Alditalk nur noch Edge. Obwohl LTE eingestellt ist. IPhone 11. Bei meinem Original O2 Vertrag habe ich 4G. Und das in mehreren Funkzellen. Kann das noch jemand bestätigen?
Napster läuft nicht über die Rufnummer, sondern über Benutzernamen und Passwort. Du kannst Napster somit mit allen denkbaren Endgeräten nutzen. Wenn du offline bzw im Flugmodus bist, kannst du natürlich nur vorher gespeicherte Musik hören.
War Versandkosten Frei.
39,99 Euro inklusive Aldi Starter Set mit 10 Euro Guthaben und 0 Euro Versandkosten.
Dann halte uns bitte mal auf dem laufenden, ob das Teil was taugt. Überlege mir auch, eins zu bestellen.
Ja, ist bei mir in der App bereits buchbar bei Monatspaket.
Kennt sich von euch jemand mit dem Alditalk Hotspot aus?
Taugt die Hardware was?
Wisst ihr, ob das Gerät mit Simlock ausgeliefert wird oder kann man auch ohne weiteres eine andere Simkarte ausser Alditalk damit verwenden?