Hallo Leute, wie ist das bei den O2 Partnerkarten mit 50 % Rabatt, bleibt dieser immer dauerhaft bestehen? Auch nach den 24 Monaten? Oder wird der Tarif dann teurer?
Beiträge von saxplayer
-
-
Danke für die Infos.
-
Hallo, ich habe eine Alditalk Prepaidkarte. Diese möchte ich kündigen und die Rufnummer zu einem neuen Laufzeitvertrag bei o2 portieren.
Wie gehe ich am besten genau vor?
-
Ich habe mir diese kostenlose Sim zum Testen geholt und bin überrascht, wie gut das o2-Netz hier inzwischen läuft. Habe es aktuell getestet in Teilen des Kreis Herford. Absolut kein Vergleich mit 2019, da pfiff es aus dem letzten Loch. Insbesondere Herford war mausetot, da stand bei der Datenübertragung oft nur noch die 0 vor dem Komma. Egal wo ich mit Ookla teste, es kommen eigentlich überall mindestens 40-50 Mbit zustande. An manchen Stellen ist es auch dreistellig.
Die Erfahrung mache ich auch in vielen Teilen der Republik. Aber wenn man das laut ausspricht, wird man gleich als Fanboy bezeichnet.
-
Sorry ! , ich bin zwar nicht Mario , aber o2 Blue All In hat selbst Frank nie mitt Free verlängert.... und ich hab in diesem Forum noch nie von Blue All In mitt Free Option gelesen....
Davon abgesehen seit ca Frühjahr 2020 war beim Blue All In XL unter 12,49€ nixxxx zu machen ( 37,50€ Rabatt ) & 25GB.... ( Privat Tarife...)
Ich habe einen Blue All in M, von Frank einst verlängert mit kostenloser Free Option und 10 GB anstatt der ursprünglichen 2 GB.
-
Würde ich bei einem Unsichtbaren Fehler auch sagen, aber das ist kein Unsichtbarer Fehler. Und schon keiner den ich gemacht habe sondern die Kuh die mir die Haare zerzägelt hat. Der spreche ich so wie meine Haare geschnitten sind den Gesellenbrief ab. Soll die Verrecken.
Um den machen zu können muss ich noch Monate warten. Was auch schade ist, der Zopf hat mir an Lagerfeld gefallen.
Ich schicke dir meinen Kumpel Ivan aus dem Fitnessstudio vorbei. Der arbeitet in der Inkassobranche und erledigt das gern für dich.
-
Ich hätte die Haare besser von der 7 Jährigen Tochter meiner Freundin schneiden sollen, hätte länger als 1 Stunde gedauert aber sähe um längen besser aus.
In was für einem Friseursalon war das denn?
-
Vielleicht hättest du sie lieber schneiden lassen sollen

-
Verklagen. Den Prozess gewinnst du.
-