Beiträge von saxplayer
-
-
So weit ich weiss zu allen ,ausser den unlimited Tarifen.
Ich kann im free s boost plus die unlimited flat für 39,99 Euro monatlich zu buchen,entweder in der 1 Monats Variante oder in der sich selbst verlängernden Variante.
Beide Varianten sind Monatlich kündbar.
Kannst du das einfach in der App buchen?
Ich kann da nur die Dayflat und den Boost mit doppeltem Datenvolumen für 5 Euro buchen.
-
Ich werde es bei mir so machen das ich bei meinem o2 free s Boost plus einfach ab Oktober die unlimited flat zubuche(mit 10 Euro Rabatt der noch drin ist,aber zur Zeit nicht greift,da ich bei 0 Euro bin), käme ich dann auf 30 Euro monatlich und eine meiner Multikarten würde ich dann als Hotspot nutzen.
Und sollte es wider Erwarten zu schlecht laufen mit der Versorgung einiger Geräte (o2 schwankt bei mir Zuhause zwischen 10 und 28 Mbit/s meist,würde ich dann zur wesentlich teureren Variante greifen und Telekom Prepaid unlimited für 100 Euro monatlich buchen,da habe ich 220 Mbit/s permanent und das reicht dicke aus.
Zu welchen Tarifen kann man denn die umlimeted flat zubuchen?
-
-
-
-
-
Du bekommst z.B. bei Ebay Kleinanzeigen ein einwandfreies iPhone XS für 350€. Das ist jedem Androiden für 350€ hoffnungslos überlegen.
Wie kommst du denn darauf?
-
Wer ist Frank?
Frank ist hier der ultimative O2 Vertragsverlängerungs-Papst.
Zur Zeit offensichtlich telefonisch schwer zu erreichen, da er sehr viel Zulauf hat.
Es lohnt sich aber auf alle Fälle, geduldig zu bleiben, bis du ihn an der Strippe hast. Keiner macht bessere Preise und Vertragsoptimierungen mit Extra Goodies.
-
Wie attraktiv/sinnvoll sind die Treuedauerrabatte von o2? "Ihr Rabatt verlängert sich jetzt automatisch" kam heute per Mail auch bei mir für meinen o2 Free S Boost 2020 (2018).
Aktuell bin ich mit den derzeitigen Konditionen (6+2 GB, Connect-Option, Multicards, Napster, Weitersurfgarantie ist wohl doch noch dabei bei "o2 Free aktiv: ja"!?) durch Herrn P. für 9,99 statt Listenpreis zufrieden.
Was mich hier an diesem "Geschenk" stört, dass ich bei einer etwaigen Kündigung min. 2 Monate die Listenpreise (also je 15€ mehr) zahlen müsste - verkappte Preiserhöhung als Strafe.
Ist trotzdem besser, eine aktive VVL etwa über Herrn P.
zu machen? Was sind Eure Erfahrungen?Ich habe diesen Treuerabatt auch. Da ich mit meinem Tarif und den Extras von Vodafrank sehr zufrieden bin, ist das für mich natürlich perfekt.
Ich würde dir empfehlen, das Angebot anzunehmen und nicht zu kündigen. Bei dem Preis und den Extras allemal. Da wäre so mancher froh drüber.
Die 2 Monate Listenpreise bei Kündigung ( wären in meinem Fall insgesamt 60 Euro anstatt 23) stören mich nicht, da ich nicht vor habe, jemals zu kündigen. Falls doch, habe ich jahrelang wenig bezahlt und keine Action mit VVL gehabt. Da sind mir die 37 Euro egal.