Beiträge von saxplayer
-
-
Die Grenze mit der Großhandels-Formel trifft auf unbegrenzte Datenpakete im Inland zu, *nicht* auf Volumenpakete, egal wie klein (2, 3, 5 Gb) oder groß (60, 120Gb) die sein mögen. Wenn o2 also ein Volumenpaket à 120Gb anbietet, muss o2 diese auch im EU-Roaming herausgeben. Und o2 tut das auch, zumindest bei meinem 60Gb All in M wird das entsprechend ausgewiesen.
Wie hast du denn den All in M auf 60 GB bekommen? Ich habe den auch, allerdings mit 10 GB und 1 MBit Weitersurf-Garantie. Und das auch nur dank Vodafrank.
-
Was für ein Endgerät hast du?
-
wie schon 1000x geschrieben hier. Anrufen und wenn er ran geht in das Smartphone sprechen. Was ist so schwer an anrufen?
Telefonieren ist für manche Mitglieder des Telefon-Treffs eben nicht so die bevorzugte Option

-
Und solch einen Erfahrungsbericht muss man hier auch schreiben dürfen.
Worauf sich joa glaube ich bezieht, ist ein Post eines eher speziellen Charakters vor ein paar Tagen, den auch ich kommentiert habe.
-
Naja, er schildert nur objektiv seine Erfahrungen.
Es kann eben auch mal etwas schief gehen.
Das kann bei jeder Vvl, egal welchen Anbieters, passieren. Das wissen wir hier ja nur zu gut.
Vodafrank ist auch nur ein Mensch. Zudem hat er offensichtlich extrem viel zu tun. Und als One Man company ist das sehr schwer zu bewältigen. Wo gehobelt wird, da fallen eben Späne.
Trotzdem werde auch ich ihn immer wieder weiterempfehlen.
-
-
-
Eckernförde, Ostsee. Strandnähe, nachmittags mit ordentlich Touristen :Download 31, Upload 14.
Abends Download knapp über 100.
Kann man mit arbeiten.
-
in meinen augen ist halt frank DER eine mitarbeiter
auch wenn er nicht direkt bei o2 arbeitet.Genau so ist es