-
habibi....geht auch günstiger, was is letzte preis? machst du 5€, wallah.
ne komm jetzt hören wir auf damit, ich lach mich kaputt 
Wir lachen (zurecht) darüber. Aber ich befürchte, vodafrank bekommt so manches Mal solche Anrufe und muss damit umgehen.
Er könnte bestimmt Bücher darüber schreiben, wie unverschämt manche Leute am Telefon sind. Und das am besten noch, wie unser Freund hier, abends um 22 Uhr oder Sonntag morgens.
-
sprachlos....das kann nur ein fake sein 
aber die sprache lässt schon viel schliessen.....liest sich wie ein "was is letsde prais?" kerl 
Genau. 
"Ey, vodafrank,was geht, BRUDA? Gib krass 15 GB für 10er! Sei ein Ehrenmann, Alda!"
-
Da will wohl jemand keine Provision verdienen! Habe Spur im Telefonbuch gefunden, probiere das jetzt aus.
Dann leg mal los. Kunden, die abends um 22 Uhr anrufen, sind ihm sicher die liebsten. Da gibt es noch ein paar Extras oben drauf.
-
Da fällt der TT Gemeinde ein Stein vom Herzen 
-
Danke für die Info. Kommt für meinen Tarif dann nicht in Frage.
-
Wo genau finde ich das in der App?
-
Hat jemand von euch bei einem o2 Blue All in M es geschafft, eine kostenlose Multicard zu bekommen?
Ja, ich habe eine kostenlose MC im All in M. Die habe ich schon seit ich den Tarif im Rahmen einer Vvl mit Tarifwechsel erhielt.
-
Ich hatte dich mit darkshade verwechselt. Tut mir leid, muss am Wetter liegen
-
da hast du aber nicht gut mitgelesen, ich hole mir nämlich gerade nicht das winback....habe ich noch nie. wurde mir auch noch nie angeboten und ich werde da nicht aktiv danach fragen, um das aus o2 rauszuquetschen....ich bin zufrieden mit meinen verträgen/kosten.
Sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte damit die 6x5 Euro Kündigungsrücknahme.
Darf ich fragen, was Du so bezahlst für Deine Verträge?
-
Ich bin selbständig in der Musikbranche. Und da ist es nicht erst seit Corona wenig lustig. Gerade, wenn es um Gagenverhandlungen geht.
Aber du willst uns jetzt nicht sagen, dass deine schlechten Erfahrungen mit Handwerk und Dienstleistung der Grund dafür sind, dass du dir zwei mal im Jahr für 3 Verträge den Winback Rabatt holst?