Was geht euch auf den Keks?

• ... dass die von Vodafone dauernd anrufen und Briefe schreiben und nicht begreifen wollen, dass ich mit dem 30/3 Vertrag von Unitymedia für 19,99 zufrieden bin und ich an einem Angebot für 24,99 nicht interessiert bin. "Aber wenn sie E-Mails verschicken, dauert das doch viel zu lange. Sie könnten so viel Zeit mit dem neuen Vertrag sparen!" Ich weiß, Frauen tippen schneller als Männer, aber mehr als 3 MBit/s hat auch die Europameisterin im Schreibmaschinenkurs nicht geschafft.

• Ich hätte die Haare besser von der 7 Jährigen Tochter meiner Freundin schneiden sollen, hätte länger als 1 Stunde gedauert aber sähe um längen besser aus.

In was für einem Friseursalon war das denn?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Gleich schlechte Bewertung abgeben.

Kann man, aber dann braucht man auch fast immer einen Google Account ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Kann man, aber dann braucht man auch fast immer einen Google Account...

Meinen Androiden betreibe ich tatsächlich ohne Google-Account. Ist auch nur zum hören vorhanden.

Gleich schlechte Bewertung abgeben.

Werden die auch bekommen.

*heult noch immer*

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Aufstehen Krone richten weitermachen ;)

Mach mit Kamm und ggf. Haarfestiger erstmal das Beste draus bis es nachgewachsen ist.

Krone habe ich keine :-(

Bis die Stufen erstmal raus gewachsen sind dauert das mindestens 10 Monate. Wenn man die Nackenlänge einrechnet die ich jetzt habe. Bis die Länge wieder wie vorher war gute zwei Jahre. Vorausgesetzt ich lasse sie die nächsten zwei Jahre Wild wachsen. Was ich gut machen könnte da mein Haar nicht zum Splissen neigt. Mit Halsmitte, etwas 1,5 J. wäre ich schon zufrieden.

Gibt es Tricks und Mittelchen wie Haare schneller wachsen :?:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Krone habe ich keine :-(

Denk sie dir ;) Kopf hoch, Augen geradeaus, weiter gehts.

Lass dir die Laune nicht vermiesen von etwas was du jetzt kurzfristig nicht grundlegend ändern kannst.

Dumm gelaufen, auf zu neuen Fehlern ;)

Zitat

Gibt es Tricks und Mittelchen wie Haare schneller wachsen

Keine Ahnung, mir wärs lieber wenn sie bei mir langsamer wachsen täten ;)

Wenn sie kurz sind wachsen sie aber normalerweise schneller, die Stufen sollten nicht erst in einem dreiviertel Jahr raus sein.

Die Übergangsphase wird allerdings etwas herausfordernd, ggf. erstmal mit einem Lagerfeld-Zopf anfangen.

• Ein Agip-Tankwart der mich verarschen wollte.

Diesel 1,55€, ran mit dem Bus. Eigenen Handschuh an, Deckel auf … hä … 1,75€ =O

Umgeschaut: Meine Säule 1,75€, ansonsten überall 1,55€.

Beim Umschauen verschwinden ein Mitarbeiter, welcher gerade raus gekommen war, ganz schnell wieder in die Bude. :cursing:

Handschuh aus, Deckel zu und weiter.

Jetzt wird schön gegessen und halt später getankt.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!