Vielleicht ist bei Aldi gerade Österreich - Woche. Telefonieren zum halben Preis. ![]()
Beiträge von saxplayer
-
-
-
-
Bei mir geht die App auch wieder.
-
Die scheinen ernstere Probleme zu haben. Vielleicht Hackerangriff o. ä.
Für simple Wartungsarbeiten geht das schon viel zu lange.
-
Ich habe die 10 GB erhalten, ohne dass ich irgendwas machen musste. War auf einmal in der App.
-
Funktioniert die Guthabenaufladung per Bon über die *104* oder die Hotline 1155 denn trotzdem weiterhin?
-
Also in meinen Rechnungen ist die Weitersurf-Garantie nirgendwo aufgeführt. Also nichts mit 5€ extra, die dann wieder abgezogen werden. Das mit den 1000 kBit steht auch in der Fußnote der Datenoption.
Die Weitersurfgarantie bleibt auch erhalten, ohne 5€ Aufpreis. Ist bei mir auch so. War vorher inklusive und ist auch so geblieben.
-
Danke für deine Anregungen und Tipps! Wahrscheinlich läuft wirklich alles einfach so weiter. Ich habe mal im Kundenportal etwas rumgestöbert und bei den ganzen Optionen steht entweder dahinter "im Tarif inkl." (bei 5G), "Pack-Preis 0€" oder "Mindestlaufzeit: wie Tarif". Da der Tarif ja einfach weiterläuft, sollte ich wohl drauf vertrauen können, dass sich nix ändert mit dem zusätzlichen Vorteil, dass ich mir um das ganze Kündigungs- und VVL-Gedöns keine Gedanken mehr machen muss.
Ich wollte eigentlich wenn Frank aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück ist bei ihm durchbimmeln, um ihn zu fragen, was er von diesen o2-Treueangeboten hält und welche Konsequenzen deren Annahme für den Kunden hat (die nicht durch den Inhalt der Nachricht direkt ersichtlich sind). Aber wenn das SO eindeutig ist, dann brauche ich Frank deswegen nicht auf den Wecker zu fallen (und wahrscheinlich auch sonst niemand, der ebenfalls so ein Angebot erhält). Es ist ja nicht so, dass er zu wenig zu tun hat 😉...
Ich habe das Angebot letztes Jahr auch bekommen und angenommen. Alle meine Tarifmerkmale und Goodies wie Napster usw blieben erhalten. Mein Tarif ist perfekt für mich und daher gäbe es für mich keinen Grund zu kündigen. Wenn Du also mit Deinem Tarif und dem Preis zufrieden bist, solltest Du das Angebot auf jeden Fall annehmen.
Frank schrieb hier diesbezüglich mal, dass nur sehr wenige Kunden dieses Angebot erhalten. Somit können wir uns glücklich schätzen.
-
Habe ich auch bekommen