-
sehe ich das richtig, dass bei den tarifen mit 24 monaten laufzeit, beispiel bei den tarifen O2 Mobile Unlimited S Special, O2 Mobile Unlimited M und O2 Mobile Unlimited L sich die Infos bei den Vertragslaufzeiten geändert hat? Bei den vorigen Unlimited Max und Unlimited Smart Tarifen gab es ja folgende Info:
Der Vertrag kann von Telefónica Germany jederzeit mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden, auch bereits vor Ablauf von 24 Monaten.
Dann wurde diese Vorgehensweise ad acta gelegt?
-
Die Unlimited Packs als erweiterter Kombivorteil sind ab heute in der EU nicht mehr so nutzbar, quasi nur Inland.
Das betrifft wahrscheinlich die Tarifgeneration L mit Festnetzanschluss oder? Danke im Voraus
-
KBO ist Kundenbetreuung Online.
Ja, wird bei mir auch korrekt angezeigt außer das jetzt die Trennung zwischen Inland und EU drin ist mit Begrenzung auf 58,2 GB.
Die Fair Use Policy gab es schon immer, aber wird seit dem 24.06.2025 umgesetzt. Die Liste hierzu findet man dann
hier
-
Hallo,
Ich frage mich wo der Unterschied zum O2 my Data Unlimited liegt.
O2 Unlimited Pack vs O2 my Data Unlimited
im Preis denke ich mal, es ist ja das gleiche nur mit einem anderen Namen
-
Es soll bald Tarife geben, die ab L unlimited Daten im Grundtarif haben? Wo her hast du deine Info (Quelle)?
Ich habe die Informationen gefunden oysta
https://stadt-bremerhaven.de/o…%20mobiles%20Datenvolumen.
-
ich habe jedenfalls dort nicht angerufen, man hätte einfach das genießen sollen. aber nun gut. mir war das selber aufgefallen, nachdem ich gestern spät abends über center.vodafone.de den verbrauch geprüft hatte, dass das volumen nun gezählt wurde.
-
der fehler wurde gefixt von vodafone, hier tarif vodafone red 2020s, schade, hätte gedacht, das würde etwas länger dauern
-
Bei n78 wurde die Frequenz von 3574,56 MHZ zu 3551,52 MHZ geändert.
Würde das alle Standorte betreffen, wo N78 in Betrieb ist? Danke im Voraus
-
ja, ist in mein o2 hinterlegt
-