Beiträge von jaymoabit

Hey,

ich hatte auch den gleichen Fall. Ich hatte mich mehrfach per Chat an die Kundenbetreuung gewandt gehabt und der letzte Mitarbeiter hatte dann den Kombivorteil gebucht gehabt, wo ich einen Vertrag verlängert hatte. Nun zahle ich für einen o2 Free s Boost (inkl. Weitersurfgarantie) insgesamt 5,49 EUR ohne den Kombi wären es sonst 10,49 gewesen. Bin nun damit glücklich. Versuche mal dein Glück über den Chat. Ich drücke die Daumen und wünsche viel Glück.

So ich dachte mal ich frage mal bei der Hotline nach. Der Magenta Beta Eins Tarif wird zu Ende September eingestellt. Die Magenta Eins Plus Kunden, die scheinbar auf der gleichen Plattform laufen die dürfen Ihren Vertrag noch behalten. Magenta Eins Beta Kunden sollen wohl alle gegen Ende diesen Monats Schreiben per Post erhalten. Bin gespannt ob da ein Angebot unterbreitet wird. Die Kundenbetreuerin sagte, dass so jetzt kein Umstiegsangebot gibt was ich sehr schade finde. Wollte euch die Info nicht vorenthalten.

Ich habe selber gekündigt oder habe ich damit was falsch gemacht? Der mein Bade von o2 hat ehh eine Limitierung der Geschwindigkeit auf 50 Mbit. Hoffe ja dass ich dann wenigstens noch evtl entweder über Frank oder über den Bielefelderaner was buchen kann. Der free s boost (erst ab da scheint es die Connect Option zu geben) wird mir über die App für 13.99 EUR angeboten, ich weiß halt nicht was der Beste Preis dafür sonst wäre. Oder gibt es die Connect Option auch schon für darunter? Bei mir wäre halt der free s boost mit 24x11 EUR Rabatt laut App. Ich hätte mal beim damaligen Unlimited für 24.99 EUR zuschlagen sollen :-(

Ich würde den o2o nicht verlängern, der lässt sich kostenfrei auf 5GB aufstocken. Um an einen Unlimited mit Connect dranzukommen, kann man überlegen einen Free S ( mit der Connect-option) von Frank zu übernehmen, und den dann das Unlimited Pack draufzubuchen. Dann hast du für ca. 50€ Unlimited mit Connect und bist flexibel, weil du die Option monatlich abbestellen kannst.
    Alternativ 30€ über o2 Priority aber dann nur mit einer SIM-Karte. Ab der 3. Karte lohnt sich die erste Konstellation.

vielen dank, das problem ist, dass auf meinen namen keine weiteren verträge abgeschlossen werden, weil ich noch einen alten mein base von o2 habe, da lohnt sich die vertragsverlängerung bei einem 0 eur grundgebührvertrag nicht, da ich ja dort dann die 50 mbit begrenzung habe, aus dem o2o hätte ich dann den free s mit der connect option gemacht, mein o2o ist zu ende august gekündigt, aber solange ich frank nicht erreiche wird es schwierig, ich versuche ihn dann nach dem 02.08. zu erreichen, es sei denn Bielefelderaner kann auch ein angebot unterbreiten?

Es sind vermutlich die 50 gratis SMS aus der App

du kriegst 500 MB gratis für einen monat, habe das aus neugier gebucht gehabt. sms bestätigung sah so aus: Lieber o2 Kunde, Ihr kostenloses 500 MB Datengeschenk ist aktiviert und endet automatisch nach 30 Tage.

Man sollte aufpassen, dass man nicht die 500MB in einem Stück dann verbraucht (Achtung Ironie) 8o8o8o8o

hatte auch widersprochen. wie auch korrekt geschrieben wurde, wird großbritannien dann in der weltzone 2 landen anfang nächsten jahres. in die 5gb eu roaming flat kann man nicht mehr wechseln, sollte man in den roaming basic wechseln, ich behalte auch die eu roaming flat mit 5gb zumal die schweiz und großbritannien auch dort drin sind, ich weiß nicht ob bei euch auch eu roaming flat promo mit 1gb angezeigt wird? bin gespannt ob das auch rausfliegen wird?

free mobile hätte ich wirklich leicht abschließen können zumal auch esim angeboten wird. aber wenn wirklich nur 8 GB im Roaming angewendet werden können und die FUP vom Anbieter überprüft und überwacht wird lohnt sich das ja nicht? Ich fahre auch erstmal so nicht nach Frankreich.

Ohh okay vielen lieben Dank, da ich leider kein französisch kann wusste ich gar nicht, dass im Roaming nur 8 GB zur Verfügung stehen. Ich hätte das fast abgeschlossen gehabt das Angebot. Gibt es ansonsten Alternative zu Free Mobile wo keine FUP angewendet wird mit unlimitierten Telefonaten innerhalb der EU?