sorry dass ich hier frage: hat jemand den link von free mobile mit der allnet flat wo ich das angebot 9.99 EUR als esim bestellen kann? und wenn ich richtig gelesen habe gibt es ja keine FUP Grenze ist das korrekt? vielen dank schonmal im voraus
Beiträge von jaymoabit
-
-
Wie sind die Erfahrungen mit dem H112-370? Gibt es da schon Erfahrungswerte? Vielen Dank im Voraus
kann jemand was dazu sagen bitte wie hier die Erfahrungen sind? Werden alle LTE Bänder abgedeckt inkl. CAT19?
-
Wie sind die Erfahrungen mit dem H112-370? Gibt es da schon Erfahrungswerte? Vielen Dank im Voraus
-
Hey zusammen, auch wenn die Frage schon irgendwo beantwortet wurde möchte ich mich schonmal vorab entschuldigen. Ich habe heute meine VOXI SIM-Karte erhalten. Zusätzlich war noch eine SIM-Karte von SMARTY dazugepackt gewesen kostenfrei. Wenden beide Anbieter eine FUP Regel an? Ich möchte nämlich einen von beiden auf jedenfall innerhalb Deutschlands nutzen. Vielen Lieben Dank im Voraus.
-
-
-
okay habe mir die VOXI SIM-Karte über Ebay bestellt, kommt knapp 6 EUR mit Versandkosten, muss ich mich da irgendwie registrieren oder wie läuft das da ab? voxi by vodafone ist korrekt aber oder? danke im voraus
-
Wenn Vodafone reicht, ist Voxi eine gute Alternative. Die SIM ist bei Amazon UK und Ebay erhältlich und wird auch an deusche Adressen verschWie k
Wie kann ich die Zahlung dann tätigenbei VOXI um das Guthaben aufzuladen? Per Kreditkarte oder Paypal? Denke VOXI kommt dann in Betracht bei mir. Suche halt nach einer preisgünstigen Alternative und ohne Laufzeit. Danke schonmal im Voraus.
-
Alles anzeigen
jaymoabit: Der Grund deiner Frage erschließt sich mir nicht so ganz. Wenn du eSIM brauchst, kann ich das technisch nachvollziehen (Apple).
Bei App-basierten Tarifen ist das nur ein Vorteil, wenn man tägliche Optionen hat wie Freenet Funk oder Yallo Swype.
Viele Anbieter haben Apps, manche sind schwer in deutschen Stores zugänglich. Damit kann man idR aufladen, Verbrauch checken oder Optionen buchen.
Bei einem monatlichen Tarif dient die App aber eher der Verbrauchskontrolle, was bei einem unlimitierte Tarif auch wegfällt und Voxi und Smarty zeigen auch, dass dies online durch ein "Dashboard" ersetzbar ist. Wozu brauchst du also die App als entscheidendes Tarifmerkmal?
Zu Deiner Frage, unter 20€ wirst du nicht kommen in Deutschland für eine unlimitierte Datenflat (in max. 10 Mbit/s). Von Vodafone.ie gibt's auch eine App, die man sich u.U. über Umwege besorgen muss. Und bei Freenet Funk zahlst du etwa 30€ pro Monat ohne Speedlimit bei o2.
Eine SIM-Karte geht natürlich auch. Frühestens ab Sommer könnte ich mir eine SIM-Karte besorgen. Was ist denn eure Empfehlung wo keine FUP angewandt wird derzeit? Es muss nicht unbedingt ein APP basierter Handytarif sein
-
Was könnt ihr mir als alternative zu Yallo Swype empfehlen? Gibt es sonst noch App basierte Handytarife ohne FUP, welche man in Deutschland nutzen kann? Yallo Swype ist nämlich auf Dauer einfach zu teuer. Suche nämlich einen Anbieter am besten ohne Volumenbegrenzung oder unlimitiertem Datenvolumen gerne auch bei 10Mbit/s. Komme aber derzeit nicht weg aus Deutschland um eine SIM-Karte im Ausland erwerben zu können. Vielen lieben Dank im Voraus.