Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Es ist ganz trivial und verhält sich völlig logisch: Bei aktiver Day Pack Unlimited Aktion (bei Buchung um 00:01 Uhr sogar bis 23:59 Uhr des Folgetages) wird schlichtweg der Datenzähler gestoppt. ...........................

    Danke für die Erklärung! :thumbup: (war für mich nich erkennbar)


    BTW: Gibts bei meinem Tarif (0151......232) noch die Aussicht, die fehlenden 2GB wiederzubekommen? Oder arbeitet Indien noch dran? ;)

  • Ok und Danke für den link, aber ich hab ja einen anderen Tarif. Und im Kleingedruckten steht auch nix, dass im Fall der Buchung irgendetwas von den ursprünglichen Optionen (für immer?) wegfällt ...... hm .......... :/

    Wenn dein Tarif keiner der "zusätzlich aufgebuchten, kostenlosen" Optionen hat ist es ja alles gut. :thumbup:

  • Ich komme noch einmal zurück auf das Thema Daypack-Unlimited:


    Bei meinem S7 steht in der App, dass bei Buchen des Daypacks die 5G-Option rausfliegt.


    Bei meinem 12mini steht in der App, dass das Daypack die 60GB-Option ersetzt.



    :/:?::D



    o2 can do8)

  • Frage: Wie lange bist du bereits beim Anbieter o2 Kunde? Je länger, umso mehr interessante Erlebnisse solltest du bereits gesammelt haben.


    Was genau für Auswirkungen die Buchung des Day Pack Unlimited auf den jeweils zugrunde liegenden Tarif im einzelnen Fall haben wird, kann dir vermutlich niemand anderes beantworten als du selbst, und zwar indem du es ausprobierst.


    Ich persönlich würde allerdings bei Vorhandensein eines in welcher Form auch immer optimierten Vertrages eher die Finger davon lassen. Ganz nach dem Motto "never touch a running system".

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Frage: Wie lange bist du bereits beim Anbieter o2 Kunde? Je länger, umso mehr interessante Erlebnisse solltest du bereits gesammelt haben.


    Was genau für Auswirkungen die Buchung des Day Pack Unlimited auf den jeweils zugrunde liegenden Tarif im einzelnen Fall haben wird, kann dir vermutlich niemand anderes beantworten als du selbst, und zwar indem du es ausprobierst.


    Ich persönlich würde allerdings bei Vorhandensein eines in welcher Form auch immer optimierten Vertrages eher die Finger davon lassen. Ganz nach dem Motto "never touch a running system".

    Ich habe heute früh eine seltsame Mail von o2 bekommen, habe Sie per Mail gesendet, könnten Sie bei Gelegenheit vielleicht kurz schauen? Oder ist das so normal?

    Vielen Dank und viele Grüße

  • Ich habe heute früh eine seltsame Mail von o2 bekommen, habe Sie per Mail gesendet, könnten Sie bei Gelegenheit vielleicht kurz schauen? Oder ist das so normal?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Was steht denn da drin in der Mail?

  • Was steht denn da drin in der Mail?

    Die Inhalte von Emails an und von Kunden unterliegen für gewöhnlich dem Datenschutz. Daher sollte man tunlichst keine EMails in öffentlichen Internetforen veröffentlichen. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!