-
Und sonst warst du zufrieden damit?
Die Pingzeiten waren etwas hoch. Bei mir waren es 60ms im Vodafone-Netz. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass bei dem Testtelefonat über Voice over LTE möglich ist. Für Reisen in Amerika und so würde ich es für einen Monat buchen und das wäre günstig aber ansonsten wäre es zu teuer für die Nutzung innerhalb Deutschlands. Da kommt man dann monatlich über auf über 100 EUR. Hoffe mal, dass ich mit meinen Informationen weiterhelfen konnte.
-
In der FAQ steht dies anders. Werde ich mal nach dem Monat testen.
also ich habe es gebucht gehabt. für den kostenlosen ersten monat kann man kein roaming nutzen. man muss die international option für 3CHF buchen ansonsten kannst du diese in deutschland nicht nutzen. meine kreditkarte wurde sofort mit 2,74 EUR belastet umtauschkurs für 3CHF. danach funktionierte telefonie und internet. de fakto ist das auf dauer für die nutzung in deutschland zu teuer. und man hat 10GB pro tag fullspeed und danach wird man gedrosselt steht in der info in der app außerhalb der schweiz. ich hatte mir das esim profil eingerichtet gehabt.
-
Nicht unbedingt, ich zahl 26,95€ inkl. einer MC.
Das ist ja ein guter Preis. Wo kann man das bestellen?
-
Geht seit gestern schon nicht.
Kommt immer nach dem einloggen chat zur Zeit nicht erreichbar.
Ich kriege folgende Fehlermeldung:
Unser Live-Chat ist aktuell nicht erreichbar. Alternativ findest du Informationen und Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. Vielen Dank für dein Verständnis. [96]
-
Ich habe nur folgende Info im Kundenportal gefunden:
- Der Vertrag endet automatisch spätestens mit Ende des Beta-Zeitraums (30.09.2021), ohne dass es einer Kündigung bedarf
Da bin ich gespannt, ob der Vertrag doch nicht weiterlaufen tut automatisch oder doch davor ein Gegenangebot. Mehr als 40 EUR wäre es mir definitiv nicht wert. Die SIM-Karte nutze ich nicht so wirklich, zumal ich noch einen anderen Vertrag habe.
-
80€ wäre mir zu teuer ...
Dann wirds wohl wieder ne 10€ Prepaid Karte plus ca. 20€ DSL ...
50-60€ wäre meine Schmerzgrenze, wenn der Beta als Standard-Vertrag angeboten würde ...
Oder Sie lassen es so weiterlaufen? Bei mir war Vertragsbeginn 06.08.2020. Wann habt ihr eure Verträge abgeschlossen?
-
Bei mir läuft es noch bis September, bisher kein Angebot
Wie kommen denn die Angebote? Werden die im Kundencenter hinterlegt oder besteht da die Chance, dass diese automatisch einfach so verlängert werden?
-
Naja die always on Sache kann man knicken (eigene Erfahrung, und ich würde die Finger davon lassen). Ruf doch einfach mal bei Frank an, vllt kommen die 10GB ja doch noch für den Preis zustande, wäre doch genial
(oder die jetzigen 8GB). Lohnen tut es sich in meinen Augen auf jeden Fall bei dem Angebotspreis.
wieso kann man die always on option knicken? funktionierte das nicht wie es sollte oder wurde gedrosselt?
-
Bei mir AllIn 2015 stand auch kostenlos. Aber damit ist wohl die 1. eigentliche SIM wohl gemeint. Da dann noch stand, weitere laut Tarif.
Bei mir sind komischerweise sowohl in der app als auch im portal kostenfrei. habe zwar für 24 monate die multicard kostenfrei. ist immer ärgerlich diese dann immer erneuern zu müssen alle 2 jahre. wird die multicard bei einer free option auf 1 mbit oder 32kbit reduziert von der geschwindigkeit her? ich denke diese frage wurde bestimmt irgendwo gestellt und beantwortet aber ich müsste danach sehr viel suchen. danke im voraus
-
Auch das ist in letzter Zeit alles sehr problematisch geworden, der Chat ist zwar schnell und "hilfsbereit", aber nicht mehr so "effektiv" wie früher. Es wirkt eher, als hätte man ihnen die Daumenschrauben angezogen. So habe ich leider zuletzt oft gehört "das darf ich nicht mehr", "dafür habe ich leider auch auf Kulanz keine Möglichkeit zu" usw.
das denke ich mir, weil wohl zu viele zu kulant waren. aber die 200gb wurden mir über die app auch nicht angeboten. die multicard bei den o2 blue all in m flex sind ja normalerweise kostenpflichtig mit 4,99 eur pro monat. bei mir steht kostenlos drin in der app als auch im onlineportal und daher die frage ob das ein fehler ist oder doch richtig sein könnte?