-
Sie ist für die Überbrückung der Schaltung von DSL gedacht und entfällt automatisch. Eine dauerhafte Verlängerung war eine Zeit lang möglich, mittlerweile aber nicht mehr
Es sei denn man hat das dokumentiert und schwarz auf weiß, dazu zählen auch zusagen im chat bzw. die bestätigungen. aber du hast recht die verlängern das so nicht mehr. eine andere frage in die Runde: auf die o2 app scheint wohl kein verlass zu sein kann das sein? im online portal genauso wie in der o2 app steht, dass meine multicard kostenfrei sei. ich habe auch die o2 free option aktiv und einen tarifhaus vertrag. wird eigentlich die free option auch mit der multicard geteilt oder wird hier die multicard auf 32kbit/s gedrosselt? lieben dank im voraus
-
Mein alter e+ Vertrag ADAC Zehnsation wurde in einen All-in S mit 100 % Rabatt gewandelt. Nur eine Festnetznummer war nicht dabei.
Eine Bekannte von mir zahlt für ihren All-in S dauerhaft nur noch 7,99 €/Monat. Sie ist damit glücklich.
Wann wurde dein e+ vertrag umgewandelt und wurdest du per SMS informiert oder schriftlich? Habe noch einen Mein Base von o2 vertrag mit dem ADAC Sicherheitsgurt als auch einen genion s*. warte auch auf die umstellung, dass diese irgendwann dann mal hoffentlich zwangsumgestellt werden was eine verbesserung wäre.
-
Nimm am besten bezüglich VVL für o2 Kontakt mit vodafrank auf. Der Vertrag sollte gekündigt sein. Ruf ihn am besten an und er kann dir sagen was man da machen kann. Ich kann ihn dir ausnahmslos weiterempfehlen.
-
Würdest du mir auch eine PN schicken? Das neue iPhone kommt bald. Und das Fold2 bzw. das Razr5G will auch noch getestet* werden..:-)
*(Nein, nicht Youtube. Rein privat)
ich wäre auch an der 5G Option interessiert wenn du zeit dafür hast. vielen lieben dank im voraus.
-
Ich denke das wird nicht möglich sein. Denn die Kooperation mit Napster wurde ohnehin eingestellt.
aber die bestehenden napster flats bleiben erhalten?
-
ich weiß nicht so recht ob ich lieber frank anrufen soll oder die frage doch lieber hier stellen soll. bei den o2 blue all in m verträgen ist die telefonie flat in ausgewählte eu-länder nur bei den professional tarifen buchbar oder auch bei den ganz normalen o2 blue all in m für privatkunden? habe dies bei ebay kleinanzeigen gesehen gehabt, wo jemand seinen vertrag abgeben will inkl. der eu roaming flat mit 5gb. und diese telefonie-flat in ausgewählte eu-länder hatte die person kostenfrei drin gehabt. würde mich sehr dafür interessieren. vielen lieben dank im voraus.
-
Bei mir kam auch heute die Rechnung für Oktober, abgebucht wurde aber noch nicht.
Bei mir das gleiche
-
Ich habe gesehen, dass beim o2 Blue All-in M möglich ist, die Option Telefonie-Flat in ausgewählte EU-Länder kostenfrei einzubuchen. Ist dies nur bei bestimmten Verträgen möglich? Ich selber habe nämlich einen o2 Blue All-in M Flex Vertrag. Wenn das auch bei mir gehen würde, wäre das ja echt ein Vorteil. Kann das jemand hier beantworten oder soll ich da Frank nerven? 
-
ich würde sehr gerne auch infos für den 9,99€ Tarif. Danke.
-
Schade, aber vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das ist ja krass mit der vertragsaufhebung.
Musstest du die dann annehmen oder konntest du es weiterführen wenn ich fragen darf?
telefonica o2 wollte den vertrag nicht für 14.99 eur fortführen, ich hätte es weiterführen können dann aber zum regulären preis und das wollte ich nicht, da zu teuer.