Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • Sie ist für die Überbrückung der Schaltung von DSL gedacht und entfällt automatisch. Eine dauerhafte Verlängerung war eine Zeit lang möglich, mittlerweile aber nicht mehr

  • Sie ist für die Überbrückung der Schaltung von DSL gedacht und entfällt automatisch. Eine dauerhafte Verlängerung war eine Zeit lang möglich, mittlerweile aber nicht mehr

    Es sei denn man hat das dokumentiert und schwarz auf weiß, dazu zählen auch zusagen im chat bzw. die bestätigungen. aber du hast recht die verlängern das so nicht mehr. eine andere frage in die Runde: auf die o2 app scheint wohl kein verlass zu sein kann das sein? im online portal genauso wie in der o2 app steht, dass meine multicard kostenfrei sei. ich habe auch die o2 free option aktiv und einen tarifhaus vertrag. wird eigentlich die free option auch mit der multicard geteilt oder wird hier die multicard auf 32kbit/s gedrosselt? lieben dank im voraus

  • Es sei denn man hat das dokumentiert und schwarz auf weiß, dazu zählen auch zusagen im chat bzw. die bestätigungen. aber du hast recht die verlängern das so nicht mehr.

    Auch das ist in letzter Zeit alles sehr problematisch geworden, der Chat ist zwar schnell und "hilfsbereit", aber nicht mehr so "effektiv" wie früher. Es wirkt eher, als hätte man ihnen die Daumenschrauben angezogen. So habe ich leider zuletzt oft gehört "das darf ich nicht mehr", "dafür habe ich leider auch auf Kulanz keine Möglichkeit zu" usw.

  • Auch das ist in letzter Zeit alles sehr problematisch geworden, der Chat ist zwar schnell und "hilfsbereit", aber nicht mehr so "effektiv" wie früher. Es wirkt eher, als hätte man ihnen die Daumenschrauben angezogen. So habe ich leider zuletzt oft gehört "das darf ich nicht mehr", "dafür habe ich leider auch auf Kulanz keine Möglichkeit zu" usw.

    das denke ich mir, weil wohl zu viele zu kulant waren. aber die 200gb wurden mir über die app auch nicht angeboten. die multicard bei den o2 blue all in m flex sind ja normalerweise kostenpflichtig mit 4,99 eur pro monat. bei mir steht kostenlos drin in der app als auch im onlineportal und daher die frage ob das ein fehler ist oder doch richtig sein könnte?

  • das denke ich mir, weil wohl zu viele zu kulant waren. aber die 200gb wurden mir über die app auch nicht angeboten. die multicard bei den o2 blue all in m flex sind ja normalerweise kostenpflichtig mit 4,99 eur pro monat. bei mir steht kostenlos drin in der app als auch im onlineportal und daher die frage ob das ein fehler ist oder doch richtig sein könnte?

    39,95€ einmalig und 4,99€ monatlich. Ausnahme wäre gewesen, wenn man ganz zu Anfang an noch mit dem 100% Rabatt auf das Surf Paket (welches eine kostenlose SIM beinhaltete) bestellt hat; ich habe die monatlichen Kosten der MC dadurch über den Chat im TH2000 gutgeschrieben bekommen nach Umstellung auf die Free Option (und entfall des Surf Pakets).

  • . die multicard bei den o2 blue all in m flex sind ja normalerweise kostenpflichtig mit 4,99 eur pro monat. bei mir steht kostenlos drin in der app als auch im onlineportal und daher die frage ob das ein fehler ist oder doch richtig sein könnte?

    Bei mir AllIn 2015 stand auch kostenlos. Aber damit ist wohl die 1. eigentliche SIM wohl gemeint. Da dann noch stand, weitere laut Tarif.

    Gruß
    Christian -

  • Bei mir AllIn 2015 stand auch kostenlos. Aber damit ist wohl die 1. eigentliche SIM wohl gemeint. Da dann noch stand, weitere laut Tarif.

    Bei mir sind komischerweise sowohl in der app als auch im portal kostenfrei. habe zwar für 24 monate die multicard kostenfrei. ist immer ärgerlich diese dann immer erneuern zu müssen alle 2 jahre. wird die multicard bei einer free option auf 1 mbit oder 32kbit reduziert von der geschwindigkeit her? ich denke diese frage wurde bestimmt irgendwo gestellt und beantwortet aber ich müsste danach sehr viel suchen. danke im voraus

  • Da sich auf dem Mobilfunk Markt in den letzten Monaten wieder einiges getan hat: Gibt es vielleicht auch bei den "Tarifhaus Tarifen" etwas Neues? Vielleicht 40 GB Plus O2 Free?

  • Aktuell entwickelt sich meist alles zum Negativen. Die (wieder) weggefallene Free-Weitersurfgarantie bei allen Free Tarifen ab 2018, bei DSL Flex Tarifen kein Kombivorteilsrabatt mehr und bei allen DSL Tarifen keine Kombination aus Kombivorteil und Neukundenbonus mehr möglich, und und und.


    Bei den alten Blue All-in Tarifen wird vermutlich auch nichts Neues mehr geschehen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Aber die 40 GB ohne O2 Free und die 20 GB mit O2 Free sind weiterhin buchbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!