Beiträge von jaymoabit

Jetzt nach dem neuen MagentaEins Plus kannst du davon ausgehn, dass es kein Folgeangebot (mehr) geben wird für die Beta "Kunden". Es wird einfach ganz normal auslaufen mit einem Angebot ob man auf Plus umgestellt werden will für 80Euro. Vielleicht kommt auch noch ein MagentaEins Plus XS für 70Euro mit 50 50.

Telekom Frequenzen durchdringen die Häuserwände etwas schlechter als die o2 Frequenzen, daher hat man leider mit Telekom immer sehr schlechten Empfang in Gebäuden.

In NRW bzw Ruhrgebiet ist o2 Netz zb um Welten besser und schneller als das Telekom Netz, also in den Städten.

das steht doch gar nicht fest, dass magenta beta eins einfach beendet wird? ich denke, dass der vertrag automatisch weiterläuft, zwar steht drin, dass es offiziell bis 30.09.2021 läuft aber die müssen ja trotzdem vorher informieren

es gibt scheinbar ein problem. ich bekam folgende mail obwohl mein anschluss und alles einwandfrei funktioniert, kam heute um 18:34 ist noch jemand davon betroffen oder hat die mail bekommen oder ist das ein fehler?

Liebe Interessent*in von MagentaEINS Beta,

mit MagentaEINSBeta testen wir dank der Unterstützung interessierter Anwender wie Ihnen unter Realbedingungen neue Leistungen. Dafür erhalten Sie erhebliche Preisvorteile. In dieser Phase können natürlich noch vereinzelt Probleme auftreten. Es tut uns leid, dass Sie davon betroffen sind und Ihnen jetzt zusätzlicher Aufwand entsteht. Ein technisches Problem hat dazu geführt, dass Ihr gebuchtes Produkt nicht eingerichtet werden konnte. Deshalb müssen wir Sie bitten, Magenta Eins Beta über das Internet kurzfristig noch einmal zu buchen. Wir schalten dafür das Angebot auf www.telekom.de/erleben/magenta-eins-beta/neu-buchen für Sie bis zum 03.09.2020 noch einmal frei.

Sie bekommen eine neue Auftragsbestätigung aber selbstverständlich bekommen Sie nur einen Vertrag über Magenta Eins Beta und es wird Ihnen auch nur einmal Magenta Eins Beta berechnet.

WICHTIG:

Bitte beachten Sie, dass das Angebot nur für den begrenzten Zeitraum bis 03.09.2020 buchbar ist. Eine Buchung nach dem 03.09.2020 ist nicht möglich und wir können Ihnen Magenta Eins Beta nicht bereitstellen. Danke für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Ihre Telekom

Bei den Krokodilen berichten auch zahlreiche User von diesem Problem. Du kannst einen Rückruf über das Kundencenter anfordern und erhältst dort ggf. eine qualifiziertere Aussage als von den Chat-Kollegen. Das mit dem "Auslosen" klingt doch recht fragwürdig.

sehr seltsam das ganze. Andere bekommen sofort eine Auftragsbestätigung andere wiederum nicht. ich habe den Rückrufwunsch nun über das Kundencenter eingestellt.

Scheinbar wurden die Probleme gefixt Die Bestellseite ist seit heute Vormittag wieder online, ich konnte mit Chrome problemlos bestellen, Termin auswählen und habe die Bestätigungs-E-Mails innerhalb weniger Minuten erhalten. Hast wegen des fehlenden Auftrags im neuen Beta-Kundencenter geschaut?

ja habe dort nachgeschaut kein vertrag hinterlegt habe nur die Auftragsnummer notiert gehabt. sehr seltsam. bin ich der einzige bei dem das der Fall ist? :mad: