Den unlimiterten für 19,99 Euro gibt es wohl nicht mehr für o2 Kunden, oder?
Nein den gibt es leider nicht mehr. Ich konnte ihn sogar für 14.99 EUR abschließen aber o2 wollte diesen nicht fortführen also haben sie mir die vertragsaufhebung angeboten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den unlimiterten für 19,99 Euro gibt es wohl nicht mehr für o2 Kunden, oder?
Nein den gibt es leider nicht mehr. Ich konnte ihn sogar für 14.99 EUR abschließen aber o2 wollte diesen nicht fortführen also haben sie mir die vertragsaufhebung angeboten
Jetzt nach dem neuen MagentaEins Plus kannst du davon ausgehn, dass es kein Folgeangebot (mehr) geben wird für die Beta "Kunden". Es wird einfach ganz normal auslaufen mit einem Angebot ob man auf Plus umgestellt werden will für 80Euro. Vielleicht kommt auch noch ein MagentaEins Plus XS für 70Euro mit 50 50.
Telekom Frequenzen durchdringen die Häuserwände etwas schlechter als die o2 Frequenzen, daher hat man leider mit Telekom immer sehr schlechten Empfang in Gebäuden.
In NRW bzw Ruhrgebiet ist o2 Netz zb um Welten besser und schneller als das Telekom Netz, also in den Städten.
das steht doch gar nicht fest, dass magenta beta eins einfach beendet wird? ich denke, dass der vertrag automatisch weiterläuft, zwar steht drin, dass es offiziell bis 30.09.2021 läuft aber die müssen ja trotzdem vorher informieren
Bei mir ist nichts gekommen.
ich denke es handelt sich um einen fehler. bei mir funktioniert wie gesagt alles problemlos und ich bin total zufrieden, dass ich am diesjährigen beta test teilnehmen darf. vielleicht meldet sich ja Telekom hilft nochmal und kann evtl. für klarheit sorgen. vielen lieben dank und schönen abend erstmal
es gibt scheinbar ein problem. ich bekam folgende mail obwohl mein anschluss und alles einwandfrei funktioniert, kam heute um 18:34 ist noch jemand davon betroffen oder hat die mail bekommen oder ist das ein fehler?
Liebe Interessent*in von MagentaEINS Beta,
mit MagentaEINSBeta testen wir dank der Unterstützung interessierter Anwender wie Ihnen unter Realbedingungen neue Leistungen. Dafür erhalten Sie erhebliche Preisvorteile. In dieser Phase können natürlich noch vereinzelt Probleme auftreten. Es tut uns leid, dass Sie davon betroffen sind und Ihnen jetzt zusätzlicher Aufwand entsteht. Ein technisches Problem hat dazu geführt, dass Ihr gebuchtes Produkt nicht eingerichtet werden konnte. Deshalb müssen wir Sie bitten, Magenta Eins Beta über das Internet kurzfristig noch einmal zu buchen. Wir schalten dafür das Angebot auf www.telekom.de/erleben/magenta-eins-beta/neu-buchen für Sie bis zum 03.09.2020 noch einmal frei.
Sie bekommen eine neue Auftragsbestätigung aber selbstverständlich bekommen Sie nur einen Vertrag über Magenta Eins Beta und es wird Ihnen auch nur einmal Magenta Eins Beta berechnet.
WICHTIG:
Bitte beachten Sie, dass das Angebot nur für den begrenzten Zeitraum bis 03.09.2020 buchbar ist. Eine Buchung nach dem 03.09.2020 ist nicht möglich und wir können Ihnen Magenta Eins Beta nicht bereitstellen. Danke für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Bei den Krokodilen berichten auch zahlreiche User von diesem Problem. Du kannst einen Rückruf über das Kundencenter anfordern und erhältst dort ggf. eine qualifiziertere Aussage als von den Chat-Kollegen. Das mit dem "Auslosen" klingt doch recht fragwürdig.
sehr seltsam das ganze. Andere bekommen sofort eine Auftragsbestätigung andere wiederum nicht. ich habe den Rückrufwunsch nun über das Kundencenter eingestellt.
Scheinbar wurden die Probleme gefixt Die Bestellseite ist seit heute Vormittag wieder online, ich konnte mit Chrome problemlos bestellen, Termin auswählen und habe die Bestätigungs-E-Mails innerhalb weniger Minuten erhalten. Hast wegen des fehlenden Auftrags im neuen Beta-Kundencenter geschaut?
ja habe dort nachgeschaut kein vertrag hinterlegt habe nur die Auftragsnummer notiert gehabt. sehr seltsam. bin ich der einzige bei dem das der Fall ist? :mad:
Scheinbar scheint die Page wieder zu funktionieren, eine Bestellbestätigung habe ich per Mail nicht erhalten, ich habe es viermal ausprobiert gehabt und habe 4 Auftragsnummern bekommen
bei der ersten Auftragsnummer hatte ich via Chat nachgefragt und der Auftrag ist drin und die Kunden sollen wohl noch ausgelost werden laut Chatantwort der Telekom Kundenbetreuung.
Ich habe es sowohl soeben über safari übers iphone ausprobiert als auch über den edge browser als auch über firefox und erhalte immer die gleiche fehlermeldung und kann das nicht buchen. beim terminauswahl für die schaltung kommt immer die fehlermeldung.
Hier ging es an zwei Adressen ohne Probleme
Wie habt ihr das gemacht? bzw. über welchen browser? ich erhalte folgende fehlermeldung nach wie vor: Die verfügbaren Schalttermine konnten aus technischen Gründen nicht geladen werden. Mit einem Klick auf Neu Laden kannst du es erneut probieren.
ich wäre über tipps und hilfe sehr dankbar
Aktuell wieder für ein Jahr buchbar:
https://www.telekom.de/erleben/magenta-eins-beta/
Die Buchung scheint aber nicht zu gehen jedenfalls wo man Schaltungstermin auswählen sollte kommt ein Fehler mit folgender Fehlermeldung:
Die Terminauswahl ist gerade nicht verfügbar ![]()