ich besitze den o2 genion s* ohne grundgebühr bislang wurde da noch nichts angetastet und keine sms bekommen. habt ihr nur eine sms wegen der umstellung erhalten oder auch einen brief zusätzlich? danke schonmal im voraus
Beiträge von jaymoabit
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Gilt die 200 GB Option dann weiterhin nur für 1 Monat und man muss jemanden finden der einem die Deaktivierung raus nimmt oder kann man die mittlerweile unlimitiert einbuchen?das würde mich auch interessieren. ich werde morgen mein glück versuchen vodafrank zu erreichen. heute hatte ich leider keinen glück gehabt.
-
Die 200 GB always on Option greift jetzt übrigens seit dem 25.mai.
Fachabteilung hatte mir die Deaktivierung raus genommen und nun funktioniert das auch mit den 200 GB.Macht die Kundenbetreuung das direkt selber? Was hast du dem Kundenbetreuer gesagt, damit die es machen? Wie war deine Vorgehensweise? Meine wird nämlich am 24.06. automatisch deaktiviert, deswegen muss ich da nochmal ran.
-
Der Selbstständigen Rabatt macht aber letztendlich nur 10% aus, also hier 4,- Euro.
Finde ich beachtlich diese Rabatte, welche man hier einräumt, zumal ich wirklich niemanden kenne, der solche Rabatte abstaubt beim Red S.Mein Vertrag hat genau die gleichen Laufzeiten wie Deiner, aber mir wurde lediglich 12 GB und 12,50 Euro im Red S angeboten. Aber umgestellt wurde auch bis heute nichts.
Wie bist du denn genau vorgegangen? Per Email über das Kontaktformular oder wie genau? Scheinbar arbeiten unterschiedliche Rückgewinnungs-Callcenter, die unterschiedliche Konditionen anbieten.Hey webtalk, also ich hatte meinen Vertrag online zur Kündigung vermerkt und 1 Woche später über das Kontaktformular über die Vodafone Homepage mein Anliegen kurz geschildert gehabt, dass ich meinen Vertrag so wie er ist (ursprünglich wie oben erwähnt) so wie es ist mit allen Konditionen und Optionen und Datenvolumen um weitere 24 Monate verlängern möchte. Daraufhin bekam ich gestern den Anruf. Dauerte wohl 3 bis 4 Tage nachdem das Kontaktformular abgeschickt wurde. Ursprünglich sollte der RED S was ich habe 22.98 EUR kosten, bzw. wollte man mir andrehen. Ich habe offen mit dem Kundenbetreuer gesprochen und gesagt zu teuer und daraufhin ging er mit dem Preis runter mit der Bemerkung, dass ich seit 2013 Vodafone Kunde bin und nicht schlechter gestellt werden sollte und bot mir dann letztendlich den RED S mit 12 GB ohne Giga Kombi und dem Selbständigen Vorteil für 15,98 EUR an. Habe ich dann direkt angenommen. Wurde mir per Mail dann nach ca. 3 Stunden bestätigt und per SMS. Jetzt passt alles und ich zahle nun 15,98 EUR anstatt im Altvertrag 16,73 EUR.
-
29€ Rabatt, ohne Gigakombi?
Da wäre ich vorsichtig, denn das klingt alles andere als realistisch.
Kenne niemanden, der ohne Gigakombi 12GB für 15,98€ inkl. Easy Travel Flat bekommen hat.
12GB für den Red S ist das Standard Angebot. 8GB regulär, und zusätzlich 4GB der Rückgewinnung.
Inkl. Giga Rabatt bekommt man den Red S mit 17GB Datenvolumen für 17,49€ im Monat. So wie die letzten Jahre.
Für 24,99€ bekommt man den Red M inkl. Giga Rabatt, mit dann 29GB Daten. Alles sehr gute Preise, im Vergleich zur Telekom.:)habe die bestätigung schriftlich als pdf dokument da von vodafone. wurde mir erst 3 stunden nach dem telefonat per mail zugesandt. in der mein vodafone app ist auch alles korrekt hinterlegt mit den rabatten. und nein yiruma das ist kein scherz oder spaß. hier ist der link zu meinem neuen tarif wo du alles nochmal nachlesen kannst. ich habe meine rufnummer aus datenschutzgründen rausgenommen.
-
Berichte mal, ob das Angebot durchgeht und letztendlich gebucht wird.Ich habe schon 3 mal mit der Rückgewinnung telefoniert wegen Verlängerung. Immer tolle Angebote, aber bisher wurde nichts realisiert. 3 mal Bandaufnahmen gemacht. Es passiert einfach nichts. Komischer Haufen da.
Das bekam ich als PDF-Dokument per E-Mail direkt von Vodafone bestätigt ca. 3 Stunden nach dem Telefonat, mein Tarif wurde direkt nach dem Telefonat umgestellt:
Die Mindestvertragslaufzeit ihres Vertrags endet am 25.05.2022.Die Kündigungsfrist beträgt 3Monat(e) zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.Kündigen Sie nicht rechtzeitig,verlängert sich Ihr Vertrag um 12Monate.
Vodafone Red S ohne Smartphone mit 8 GB Datenvolumen für 39,99 EUR brutto, Easy Travel Flat 4,99 (brauche ich auch), Aktion: +4GBzusätzlichesDatenvolumen also insgesamt 12 GB Datenvolumen, 4 EUR Rabatt für Selbständige, Rabatt auf Basispreis 20 EUR, Rabatt auf Basispreis 5 EUR
-
Regulär wäre mein Vertrag bis zum 11.12.2020 gegangen ich hatte ihn vorsorglich wie immer gekündigt gehabt. das neue angebot stelle ich gerne vor. habe per email auch die bestätigung erhalten mit dem pdf dokument. sagt mir bitte, ob ich als kein Giga Kombi Kunde trotzdem einen guten Wurf gemacht habe

-
Habe heute meinen Vertrag auch verlängert. Ursprünglich hatte ich einen Red 3GB mit 12GB Datenvolumen und Easy Travel Flat, welches normalerweise 59,98 EUR kosten würde. Ich habe bislang 16,73 EUR bezahlt gehabt nach Abzug aller Rabatte. Heute nun Rückruf bekommen, nachdem ich über das Kontaktformular Kontakt zu Vodafone aufgenommen hatte. Mir wurde der Tarif RED S mit 12 GB Datenvolumen und Vodafone Pass ohne Smartphone für 39,99 EUR angeboten plus Easy Travel Flat für 4,99. Normal 44,98 EUR. Ich erhalte darauf 29 EUR Rabatt womit ich dann letztendlich bei 15,98 EUR wäre im Monat. Giga Kombi habe ich nicht, da ich daheim kein weiteres Vodafone Produkt verwende. Ist das Angebot gut?
-
Nochmal zum Verständnis der Sachlage:
Die "neue" Free Option bucht sich zwar optisch in den jeweiligen Tarif hinein und führt dort auch zu entsprechenden Änderungen an den Leistungsbeschreibungen, also fügt dort die Beschreibungen "unendlich surfen" und o2 Free Status "aktiv" ein, setzt diese aber technisch nicht um. D.h. die eigentliche Free-Drosselung von 1Mbit/s ist nicht vorhanden, sondern statt dessen nur die 384kBit Corona-Drossel. Ich vermute technische Schwierigkeiten bei der Umsetzung der Funktionalität. Dies würde auch die kurzfristige Verschiebung des offiziellen Starts auf einen noch unbestimmten Termin erklären.
ich lasse es dann von dir buchen wenn es soweit technisch funktioniert. bis dahin bleibe ich bei meiner jetzigen free option. vielen lieben dank für die erklärung, deine mühe und hilfe

-
ich habe heute folgende mail erhalten: [TABLE="class: yiv7752876379mobile_full_width, cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 558"]
[tr]
[tr]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"] [TABLE="cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 100%"]
[td][TABLE="cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 100%"]
[tr]
[/tr][/td][tr]
[TD="class: yiv7752876379mobile_16px, align: left"]Hallo xxxx,
[/tr]
[/tr]
[/TABLE]
[/TD]
[TD="width: 20"]
[/TD]
[/tr]
[/TABLE]
[/TD]
[tr]
[/TABLE]
[TABLE="class: yiv7752876379mobile_full_width, cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 558"]
[tr]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"] [TABLE="cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 100%"]
[td]
[TD="width: 20"]
[/TD][TABLE="cellpadding: 0, cellspacing: 0, width: 100%"]
[tr]
[/tr][/td][tr]
[TD="class: yiv7752876379mobile_16px, align: left"] seit 2016 haben wir, die Fidor Bank gemeinsam mit O2, erfolgreich und mit viel Freude O2 Banking betrieben. Mit Blick auf die Zukunft haben wir uns nun gemeinschaftlich dazu entschlossen, unsere Ziele und Strategien unabhängig voneinander weiterzuverfolgen.
Daher wird das aktuelle O2 Banking Angebot – ein Service der Fidor Bank – Ende Juni eingestellt. Die Fidor Bank AG wird sich in den nächsten Tagen mit detaillierten Informationen zur Kontoschließung und den nächsten Schritten bei Ihnen melden. Gleichzeitig endet auch erst einmal das aktuelle O2 Banking Bonusprogramm, hierzu informiert Sie O2 ausführlich Ende Mai.
Ab 31.05.2020 startet O2 ein neues Bankingprogramm mit einem anderen Partner. Gehen Sie mit und erfahren Sie auf www.o2.de/banking mehr dazu.
O2 und Fidor möchten Ihnen versichern - und das gilt ganz besonders im Angesicht der Corona-Krise - dass beide Partner vereinbart haben, für alle heutigen O2 Banking Kunden auch nach dem Ende der Zusammenarbeit eine Lösung zu finden. Wir werden Sie nicht alleine lassen und informieren Sie hierzu gesondert in den nächsten Tagen.
Vielen Dank für Ihre Treue.
Freundliche Grüße
Ihre Fidor Bank und O2
[/tr]
[/tr]
[/TABLE]
[/TD]
[/tr]
[/TABLE]
[/TD]
[/TABLE]