Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Hier ging es an zwei Adressen ohne Probleme


    Wie habt ihr das gemacht? bzw. über welchen browser? ich erhalte folgende fehlermeldung nach wie vor: Die verfügbaren Schalttermine konnten aus technischen Gründen nicht geladen werden. Mit einem Klick auf Neu Laden kannst du es erneut probieren.


    ich wäre über tipps und hilfe sehr dankbar

  • Hab es im Safari am Mac gemacht, allerdings auch bevor die ganzen Newsportale darüber berichtet haben; der Ansturm dürfte daher wieder enorm sein.

  • Ich habe es sowohl soeben über safari übers iphone ausprobiert als auch über den edge browser als auch über firefox und erhalte immer die gleiche fehlermeldung und kann das nicht buchen. beim terminauswahl für die schaltung kommt immer die fehlermeldung.

  • Hier steht, an ihrer Adresse nicht verfügbar.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hier steht, an ihrer Adresse nicht verfügbar.


    Kann man eigentlich auf den DSL-Festnetzteil verzichten bzw. nicht schalten und NUR dem Mobilfunkteil nutzen?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hier steht, an ihrer Adresse nicht verfügbar.


    Ich habe immer meine Adresse eingegeben -> Bei Ihnen ist die Beta nicht verfügbar, aber aufeinmal ging es. Danach kam die bekannte Fehlermeldung bei der Termin Auswahl.

  • Ich konnte komischerweise tatsächlich bestellen, jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten und im Kundencenter sehe ich auch rein gar nichts - ich hoffe mal, dass es dennoch geklappt hat....
    Ansonsten: Heißt ja nicht umsonst beta. :D

    iPhone since 2007-07-04

  • Kann man eigentlich auf den DSL-Festnetzteil verzichten bzw. nicht schalten und NUR dem Mobilfunkteil nutzen?


    Nein, du kannst zwar den DSL Anschalt Termin rauszögern, aber ohne schaltung des DSL Abschlusses wird dann der Vertrag gekündigt beziehungsweise kommt gar nicht abschließend zu stande.

  • Ich konnte heute Morgen bestellen, AB ist da und die SIM-Karte wurde an DHL übergeben.
    Der DSL-Anteil soll wohl heute noch geschaltet werden.


    Meint ihr, es gibt eine Möglichkeit eine eSim zu bekommen?
    Wäre top - andernfalls muss ich halt bei VF eine bestellen (iPhone XS, DualSIM einmal eSim und einmal normal)


    Die eSim wird eigentlich als nicht möglich deklariert, eventuell ist die Info aber älter.

  • Ich konnte heute Morgen bestellen, AB ist da und die SIM-Karte wurde an DHL übergeben.
    Der DSL-Anteil soll wohl heute noch geschaltet werden.


    Wie lange hat es gedauert bis Du eine Bestellbestätigung per Mail bekommen hast - und war der Auftrag direkt im Kundencenter sichtbar?

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!