Kleine Info an alle wo der Bug aktiv ist, also ich habe es gestern getestet und tatsächlich setzt die Free Drosselung jedenfalls bei mir leider ein (1 Mbit) nach 10 GB und mein Gerät ist nun anstatt im LTE Netz nur noch im UMTS Netz. Bedeutet mit dem Bug ist leider doch kein unbegrenztes Datenvolumen möglich via LTE. Schade aber ist trotzdem okay. Mal schauen ob das bei den anderen Bug Usern auch so ist.
Beiträge von jaymoabit
-
-
Ist die Frage ob die EU Roaming Flat mit 5 GB wo die Schweiz inklusive ist durch diesen Bug nun weggebügelt wurde oder irgendwo im System im Hintergrund schlummert? Wie ist das dann mit der Nutzung innerhalb der EU? Wenn ich das nun richtig gelesen habe kann ich nun auch mit ich sage mal vorsichtig, bis zu 15 Mbit kostenfrei innerhalb Deutschlands unbegrenzt surfen? Die Systeme scheinen ja wirklich echt fehlerhaft zu sein. aber umso mehr freue ich mich über den Bug, den ich selber nutzen kann. Im Sommer wird sich dann herausstellen ob dieser Bug noch existiert spätestens zur Verlängerung bei dem o2 Blue all in L
-
Anscheinend scheint dieser Bug oft vorzukommen. Aufgrund dessen, dass mein Vertrag reaktiviert wurde im November 2018 und ich Napster nicht nutzen konnte, konnte ich komischerweise gestern Napster zum zweitenmal kostenfrei buchen. Die erste Napster Flatrate von November 2018 wollte die Kundenbetreuung deaktivieren. Seitdem scheint auch nun dieser Bug auch bei mir aktiv zu sein. Natürlich werde ich an dem Vertrag nicht herumrütteln. Ist die Frage welche Option nun für die Nutzung in der EU gilt? Ich hatte die EU Roaming Flat mit 5 GB inkl. Schweiz drin gehabt. Ich habe gestern einen Speedtest gemacht und kam in Berlin Mitte auf ca. 11-12 Mbit/s um 20 Uhr. Das geilste ist wann die Napster Flatrate deaktiviert werden soll *LOL* also das Deaktivierungsdatum

-
-
-
Hallo Liebe Forum-Leser,
falls jemand über Aboalarm seinen Vertrag kündigen möchte, hätte ich einen Gutscheincode hierzu. Einfach mir eine private Nachricht senden, dann übermittel ich euch den Code.
-
-
-
klar kann ich verstehen. oder was ich anbieten kann wäre ein tausch. ich übernehme ihren vertrag und sie meinen. da ich doch nicht so viel datenvolumen benötige. ich lasse aber alles so wie es ist.
es handelt sich um einen o2 blue all-in l vertrag mit einer kostenfreien multicard. da ist auch die free option mit 20 GB drin und napster. rufnummernportierung ist ja kostenfrei da von o2 zu o2.
in folgendem thread ist alles nochmal beschrieben wie lange das noch läuft und welche rabatte hinterlegt sind, falls interesse besteht von ihrer Seite aus:
-
denke napster und die free option auf 10 gb sollten gehen