das war die kundenbetreuung, die diese rabatte also die beiden 5 euro rabatte mit 24 monaten gebucht hatte, der andere 5 euro rabatt war im rahmen der der kündigungsrücknahme gewesen. aber vertrag läuft trotzdem raus. ich werde dann über frank den vertrag mitte juni verlängern. ist mir doch lieber als telefonisch über die kundenrückgewinnung bzw. kundenservice.
Beiträge von jaymoabit
-
-
Hat jemand ne Ahnung was ich an meinen Zweitvertrag bei einer Verlängerung einholen kann? Vertrag läuft bis 26.07.2019. Ist auch zu dem Datum gekündigt. Habe folgenden Tarif mit folgenden Rabatten:
o2 Blue All-in L (2015) 39,99 EUR normale Grundgebühr monatlich
24 Monate 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 05.01.2021
24 Monate 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 04.01.2021
6 Monate 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 18.06.2019
24 Monate 50% Rabatt auf die Grundgebühr gültig bis zum 27.07.2019Kann man den Vertrag mit den Rabatten so verlängern oder kann man das am optimalsten sogar unterbieten? Derzeit ist ja für eine Verlängerung zu früh. Die Kundenrückgewinnung hatte sich schon gemeldet bei mir und wollten mir einen o2 Free Vertrag andrehen. Ich will aber den jetzigen Tarif so behalten, da dieser bereits optimiert wurde.
-
Okay dann bin ich beruhigt
hatte mir schon Gedanken gemacht, dass mein Obulus an ihn nicht ankommt. -
Hat jemand ne Ahnung ob die Kaffeekasse von Frank auf jemand anderen läuft? Habe nämlich per PP Geld gesendet für seine Hilfe. Konnte ihn leider nicht erreichen telefonisch.
-
Vielen lieben Dank für die Mühe und Hilfe Frank.

-
Und ich glaube da liegt der Fehler bei Telefonica. Der Kundenservice ist anscheinend nicht in der Lage dies zu hinterlegen. Aber ich kläre das heute.
-
Ich habe ja die Bestätigung von Tarifhaus. Die hat Telefonica von mir letzte Woche erhalten. Du musst oder sollst keine Rabatte einstellen alles gut Frank. Tarifhaus hat in dem Bestätigungsschreiben folgende Rahmenvertragsnummer mir mitgeteilt
65003060 -
An dem Vertrag kann ja nichts faul sein da es ja ein Tarifhaus AG abgeschlossener Vertrag ist. Die Bestätigung darüber schriftlich hatte o2 (Telefonica) erhalten von mir. Danach hat man 10 und 15 Euro unbefristet zu Freitag eingerichtet. Sogar die Rahmenvertragsnummer hatte ich denen durchgeben vorab telefonisch. Irgendetwas ist hier faul. Mal schauen was sie morgen sagen am Telefon. Kannst du hier evtl. weiterhelfen wenn möglich bitte? Wenn das natürlich geht
-
Erstmal vielen großen lieben Dank an Frank, der wirklich weitergeholfen hat. Am Freitag wurden meine unbefristeten Rabatte wieder eingerichtet, so dass ich bei meinem TH2000 Flat auf 9,98 EUR komme. Zu heute sind aus unerklärlichen Gründen die beiden Rabatte (einmal 15 Euro und einmal 10 Euro) rausgeflogen. Ist das System von o2 fehlerhaft und haben die derzeit Probleme? Ärgerlich, da ich morgen wieder im Kundenservice anrufen muss um das in Ordnung bringen zu lassen. Hat jemand noch so welche Erfahrungen gemacht oder kann evtl. sagen woran das liegen kann?
-
also dann lieber gleich reinbuchen lassen. okay vielen dank für die hilfe und ein schönes wochenende vorweg