Napster hatte ich schon vorher drauf gehabt dann fehlen nur noch die free mit 10 GB und EU-Roaming inkl. Schweiz mit 5 GB dann passt das alles. Falls ich auf Roaming Basic wechseln sollte und dann später wieder auf die EU-Roaming Flat (wo Schweiz inbegriffen ist) wären dann da die 5 GB drin oder muss das dann wieder manuell gemacht werden? Hat da jemand eine Erfahrung?
Beiträge von jaymoabit
-
-
Ich denke mein Thread passt hier hin. Ist es noch möglich bei den TH2000 die o2 free option mit 10 GB und EU-Roaming mit 5 GB hinzuzubuchen? Würde mich über eine Rückantwort sehr freuen. Lieben Dank vorab. Frank konnte ich heute vormittag leider telefonisch nicht erreichen daher meine Frage hier erstmal.
-
gerade vorhin Vodafonevertrag verlängert um weitere 24 Monate, weiterhin SIM-Only, habe den Red 3 GB Tarif weiterhin, war bislang damit zufrieden, 12 GB Datenvolumen, meine alte Easy Travel Flat (inkl. USA, Kanada und Türkei)
Vodafone Red 3 GB ohne Smartphone 54,99 EUR
Easy Travel Flat 4,99 EUR pro Monat
Rabatt auf Basispreis 5 EUR
15% Vorteil für Selbständige 8,25 EUR
Rabatt auf Basispreis 10 Euro
Rabatt auf Basispreis 20 Eurozu zahlender Grundgebühr im Monat 16,73 EUR (brutto inkl. MwSt.). Ist das ein gutes Angebot? Die Kundenrückgewinnung konnte meinen alten Vertrag leider nicht verlängern und daher hatte ich über das Kontaktformular mit Vodafone Kontakt aufgenommen gehabt und den Vertrag vorhin telefonisch um weitere 24 Monate verlängert gehabt.
-
Ich würde Ihn gerne abkaufen. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich suche nämlich noch einen Tarifhaus 2000 Tarif würde ihn gerne übernehmen wollen
-
Ich würde auch den Tarif nehmen gerne auch einen kleinen o2 blue tarif ansonsten wenns nicht geht den o2 Blue All-in XL Free 25 mit 25GB o2 Free in Deutschland und 5GB in der gesamten EU sowie der Schweiz für 14,99€ monatlich
-
hätte interesse an einem tarif blue all in, wenn es geht ohne handy natürlich.
-
kann man auch bei einer verlängerung in die o2 blue tarife wechseln mit der free option?
-
Mein Vertrag läuft im April 2019 aus und ist schon gekündigt, hatte bislang den Red 3 GB mit fast 12 GB Datenvolumen und Easy Travel Flat für 16,73 EUR. Easy Travel Flat hatte ich bislang kostenfrei durch einen 5 Euro Rabatt im Vertrag.
Mir wurde über das Kontaktformular folgendes angeboten:
Sie haben die Wahl: Surfen und telefonieren Sie mit unserem neuen Tarif Red M 2017.
Ganz neu: Mit Vodafone Pass nutzen Sie Ihre Lieblings-App, ohne Ihr Datenvolumen zu verbrauchen.
Das ist drin für Sie:
- 4 GB Datenvolumen + 7 GB geschenkt = 11 GB
- Sprach-, SMS- und MMS-Flat in alle deutschen Netze
- maximale LTE-Geschwindigkeit
- WiFi Calling
- EU-Roaming
- GigaDepot
- SpeedGo
- Ein Vodafone Pass kostenlosMehr Infos zu unseren neuen Red-Tarifen finden Sie auf Seite 6 hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf
Der Normalpreis für unseren Red M ohne Smartphone liegt bei 44,99 Euro.
+ EasyTravel Flat - 5 Euro
Das ist Ihr Rabatt:
- 24 x 12,50 Euro Rabatt auf den Basispreis
- 4,50 Euro Vorteil für Selbständige
- Ihr Basispreis im Monat: 32,99 EuroEinen Basispreis von 20 Euro können wir leider bei gleichbleibenden Datenvolumen nicht realisieren.
Soll ich noch warten oder kriege ich evtl. auch 50% Rabatt auf SIM-Only Tarife? Da ich Smartphones so kaufe wäre nur ein SIM-Only Tarif für mich sinnvoll. Ich wollte nicht mehr als 20 Euro zahlen aber anscheinend werden wohl die Verträge bei Vodafone teurer und ich bin seit 2013 Vodafone Kunde. Und bei meiner Easy Travel Flat sind die Länder Schweiz, Türkei, USA und Kanada mit inbegriffen was bei den neuen Tarifen leider nicht mehr der Fall ist. Easy Travel Flat gilt nur bei den neuen Tarifen nur für Türkei. Welche Möglichkeiten hätte ich denn hier noch?
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das glaube ich. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der es halt nicht möchte. Ich würde den dann halt übernehmen
-
Hallo Liebes Forum,
auf diesem Wege suche ich einen Tarifhaus Vertrag 2000 (o2 blue all in m flex) oder einen Tarifhaus Vertrag 3000 (o2 blue all in l flex) zur Übernahme.