Ich habe mal die Prosa rausgekürzt.
Der Link zu der Pressemitteilung hätte es auch getan ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal die Prosa rausgekürzt.
Der Link zu der Pressemitteilung hätte es auch getan ![]()
Wenn das durch die Betreiber nicht gemeldet wird oder andere Gründe im Prozess schief gehen, passieren solche Fehler in der Karte. Es steht aber jedem frei solche Karteileichen bei der BnetzA zu melden. Die BnetzA fragt unter Umständen dann beim Betreiber an und nimmt nach einem okay die Löschung vor.
Danke userVF2k1 für die Zusammenfassung der letzten x Diskussionen über das Thema. Mal sehen, ob jetzt alle Seltsamkeiten ausgeräumt sind oder die Diskussion in wenigen Tagen/Wochen wieder los geht ![]()
Dann sollte auch nichts seltsam sein ![]()
MRTs sind immer wieder Teil der Liste, so z.B. auch der erste MRT fürs Parookaville (Weeze)
Es gibt auch viele Gründe mehr als finanzieller Natur, aber ein gewisser Foren-Nutzer scheint ja sowohl den Standort als auch den Grund (sparen) zu kennen. ![]()
Bestes Beispiel für das schwache o2 Netz ist ja mein Lieblingsstandort Köln Kalk ...
Dann kommt hier immer die Aussage das o2 nichts machen könne weil es keine Möglichkeiten gibt zur Aufrüstung an dem Standort,aber dann Frage ich mich wieso die Telekom hier seit jeher über 200 Mbit/s im 4G hat und mittlerweile mit 5G NSA sogar fast 600 Mbit/s
Weil du einfach immer wieder sämtliche Fakten ignorierst, nicht verstehst usw.... Der angesprochene Standort ist immer noch ein Messstandort auf einem Krankenhaus. Die Telekom hat aber exklusiv im unmittelbarer Nähe einen weiteren Standort mit ordentlich Kapazität. Da die Gegend ein Problembezirk ist, möchte ich mal behaupten, ohne Daten zu kennen, dass die Telekom sicherlich nicht die meisten Daten zu transportieren hat. Sei froh privilegiert zu sein und die Telekom nutzen zu können. Aber dieses immer wiederkehrende köln-bashing ist echt anstrengend. Die Telekom ist besser in Kalk
Aber selbst immer um jeden Cent mehr bei o2 beschweren und dann über den geringeren Ausbau beschweren, passt nicht.
Hat eigentlich schon wer gesagt, dass die Migration von allen 1&1 Kunden noch nicht abgeschlossen ist oder möchte noch wer alle Abonnenten des Threads darüber informieren, dass seine SIM noch nicht im Vodafone-Netz unterwegs ist?
Hat es 1&1 geschafft die Kunden mit o2 Roaming auf Vodafone umzustellen
Es ist doch seit langem klar, dass das noch bis ca. Herbst 2025 dauern wird und jeden Tag ca. 50k migriert werden können
Aber das mit der verzögerten Portierung werden sie ja für die Jahresplanung 2025 berücksichtigt haben. Das steht ja schon länger fest, dass es da Verzögerungen gibt.