grenn Das ist ja blöd, vor allem weil es der Cellmapper ja anzeigt. 5G SA habe ich auch gar nicht gebucht und wird meines Wissens vom europäischen Pixel auch nicht unterstützt.
Welches Pixel hast du denn genau?
Und rein theoretisch kann sowas je nach SoC sogar per Softwareupdate noch kommen.
Ist hier zwar vielleicht OffTopic aber in Haren hat sich die Telekom 2x N78 beantragen lassen (eNB 111972, 112084)
Gleich von zwei Anbietern N78 in so nem kleinen Ort wie Haren, gibt es bisher auch nicht so oft.
Die eNB 25294 (STOB vom 05.11.2021) bei Hohenkirchen (Wangerland) wird wohl 700+1800(4x4)+2100(4x4) erhalten.
Interessant deine Einschätzung dazu, hatte gestern wo ich das gesehen habe auch erst so mit gerechnet, bei genaueren Hinschauen könnte das aber genauso gut sein das die Einträge auf 42,x Meter von der Telekom sind die eventuell mit draufzieht.
Denn ich bin mir ziemlich sicher das die 36,7m Einträge schon vorher da waren, wenn man sich die Trails in CM anschaut spricht auch alles dafür dass das VF mit LTE 800 und GSM 900 ist bei der Sektorenausrichtung von 50/150/240.
Schön mit WHV, nützt nur nichts mit nach wie vor 16 Standorten in einer 80000 Einwohner Stadt.
Ausbauen muss Vodafone hier in der Gegend und nicht nur vorhanden Standorte erweitern, damit sie weiterhin Bullshit Marketing machen können.
Ich gebe dir schon recht, es müssten eigentlich alle Standorte LowBand LTE bekommen, zudem mindestens 3 neue Standorte in Roffhausen/Middelsfähr, Innenhafen/Südstrand, sowie beim JadeWeserPort, wo die Telekom ja erst vor 2 Jahren nen Neubau errichtet hat und TEF sich fröhlich mit angeschlossen hat, Platz für VF wäre da sicherlich auch noch.
Was ist eigentlich beim Klinikum Wilhelmshaven, denn das soll ja abgerissen werden und nem Neubau weichen, sowohl VF und o2 haben dort B1 only LTE laufen, laufen die Standorte aktuell noch?