Denke das dürfte für alle interessant sein, vorallem für [USER="224260"]Edgegeplagter[/USER]
Anscheinend ist die eNB 50793 in Levern (Stemwede) offline, ob jetzt Störung oder ob die abgeschaltet ist kann ich nicht sagen, mir ist jedenfalls nur aufgefallen das wo ich da gestern recht nah lang gekommen bin ich nicht in der Station war und stattdessen die ganze Zeit in der eNB 200328 aus Preußisch Oldendorf hing.
Der Mast dürfte ein DFMG Mast sein, neben Vodafone sitzt nämlich auch noch die Telekom da drauf und o2 auch aber nur mit 2G.
Die Station dürfte die erste im Landkreis Minden-Lübbecke gewesen sein die LTE bekommen hat und auch allgemein zu eine der ältesten LTE Stationen hier zu Lande gehören. https://www.kreiszeitung.de/lokales/...n-2272075.html
Hoffentlich ist die nicht dauerhaft offline, also laut Vodafone Karte müsste sie planmäßig laufen, aber da kann man sich ja auch nicht immer drauf verlassen so wie das Beispiel in Herford letztens zeigte.
Möchte auch nicht ausschließen das es ein Fehler von Cellmapper ist, da ich Google Maps am laufen hatte und ich somit nicht Cellmapper im Blick hatte aber gelaufen hat Cellmapper auch die ganze Zeit und Daten auch bis zum Schluss aufgenommen.
EDIT:
Ich muss eben was klar stellen, es muss sich um einen Fehler in Cellmapper handeln, anscheinend sind die Daten von gestern wieder rausgeflogen warum auch immer, heute morgen zeigte er mir in Preußisch Oldendorf noch bei letzte Sichtung den 18.04.2020 an jetzt ist es auch wie in Levern der 05.10.2019
Auch die Sichtungen von anderen Betsandsorten entlang der A1 und A45 die ich gestern gemacht habe und in der Karte schon drin waren sind plötzlich wieder verschwunden.
Nur die komplett neue eNB 207258 (Band 1) die bei Königsborn gesichtet habe ist noch im System drin. Betrifft wohl auch nur die Vodafone Daten, meine Datenpunkte die ich von der Telekom SIM (ist im gleichen Gerät) und o2 SIM hochgeladen habe sind weiterhin drin