eNB 201278 in Vechta (bisher 1+20) bekommt LTE 1800 (4x4) und LTE 2100 bekommt auch 4x4
Hab zwei (Pullach i. Isartal, Icking) im Blick. Noch ist nix passiert, das könnte ne Punktlandung werden.
Liegen diese Standorte denn weiter weg von anderen 3G Standorten?
Weil dann könnte man ja noch einen Inselbetrieb in Erwägung ziehen, hatte ja hier auch mehrere solcher Standorte die mir Sorgen bereitet haben hier und jetzt haben mit der NB 3189 in Haselünne und NB 3191 in Quakenbrück gleich zwei Stationen einen geplanten 1+3+20+28 Ausbau
Gibt aber weiterhin einige 2G/3G und 3G only Standorte hier in Stadt und Landkreis Osnabrück die mir sorgen bereiten, hier gibt's mindestens noch 4 solcher Standorte und
Im benachbarten Landkreis Steinfurt, Emsland, sowie Graftschaft Bentheim sind mir noch mindestens 9 weitere Standorte bekannt wobei nicht bei allen die Anbindung das Problem sein kann (2x Emlichheim, 2x Emsdetten, 1x Lotte, 1x Riesenbeck, 1 Tecklenburg, 1x Spelle, 1x Lingen-Schepsdorf, 1x Osnabrück-Innenstadt, 1x Georgsmarienhütte-Harderberg, 1x Bad Iburg, 1x Melle
In Emsdetten, Riesenbeck und Tecklenburg ist es definitiv die Anbindung
Der in Spelle könnte mittlerweile sogar doch schon LTE bekommen haben