Die eNB 177789 bei Hambuch wurde kürzlich von B20-only auf SRAN (+ B1/ 3/ 8 ) umgebaut, hat aber ihre "Schnellausbau-ID" behalten
Beiträge von MichaelS98
-
-
Es gibt einen neuen?
Ist der nicht neu? Ich dachte, der wäre jetzt im Rahmen der Tarifumstellung neu dazugekommen
-
Ja TEF als Heimatnetz. das ist das erste maldas ich volte roaming hatte. ich bitte das Versehen zu entschuldigen.
Coole Sache. Dann kann ich zukünftig in Polen auch VoLTE nutzen, wenn ich Familie im Riesengebirge besuchen fahre

-
bin gerade am Berzdorfer See. VoLTE Roaming im Netz von Orange PL funktioniert wunderbar alle anderen Netze in Tschechien und Polen getestet dort geht es noch nicht.
VoLTE-Roaming mit TEF als Heimatnetz? Oder welches Netz nutzt du hier in Deutschland?

-
Ab Montag soll es laut Hotline wohl Angebote oder Aktionen für den neuen Unlimited One Tarif geben
-
Durch ein Telefonat mit einem Hotline-Mitarbeiter vor ein paar Tagen kann ich mein VVL-Angebot über einen Link noch bis übermorgen aufrufen und abschließen:
O2 Free Unlimited Max mit 500 Mbit/s für 42,99€, inklusive Multi-Sim für 52,99€
Ich denke, ich werde das Angebot dann auch annehmen
-
TEF plant an der eNB 178220 in 54552 Strotzbüsch einen Umbau. In der StoB vom 20.06.2023 ist leider nur das feldtheoretische Berechnungsverfahren angegeben. Ich tippe auf MB07/08/09
-
Erstmalig LTE gibt es in Eppenberg auf dem Windrad
Letzte Woche wurde von
G09 -> GL09, L08, n28 umgebaut
-
Scheinbar nutzt man in Manderscheid mittlerweile doch (wieder) MOCN am Telekom-Standort. Die ganze Sache ist ganz schön verwirrend. In der Netzkarte ist der Standort nicht eingezeichnet, aber mein Handy hat sich in den letzten Tagen immer wieder in den Manderscheider Standort eingebucht. Was mich irritiert ist die Tatsache, dass der Empfang nicht wirklich weit reicht - man empfängt den Telekom-Standort bis unten in den Kurpark, aber weiter unten dann nicht mehr. Dort steht man dann ganz ohne Netz da, obwohl der Standort in Richtung der Manderscheider Burgen weiterhin für die Telekom versorgt

In der neuesten Version der Netzabdeckungskarte ist der Standort wieder inklusive Abdeckung eingepflegt
-
Alles anzeigen
Heißt, Anbindung Glasfaser oder RiFu fehlt noch?