Mach dir nichts draus. Bei mir in der Gegend (Vulkaneifel, Richtung Wittlich) fallen seit nunmehr 4 Wochen etliche Basisstationen dauerhaft oder sporadisch aus. Besserung ist nicht in Sicht ![]()
Beiträge von MichaelS98
-
-
Beim Standort Zittau Hochwaldstrasse ist nach Wiederinbetriebnahme mit der Aufschaltung von LTE das GSM immer noch nicht wieder in Betrieb. Wäre es möglich, dass die Aufrüstung von GSM durch ein anderes Montageteam erfolgt als die Aufrüstung vom LTE?
Bei mir in der Nähe in Steineberg wurde die Systemtechnik für GSM900+LTE800 vom gleichen Montageteam aufgebaut. GSM900 lief da schnell wieder
-
Hi, ich kann dir nur mit Freuden das Pixel 5 empfehlen, der Akku ist Pixel-untypisch der Wahnsinn, über die Kamera muss man glaub ich kaum Worte verlieren, die spielt ganz locker bei den großen mit, und Wasserfest ist es auch.
Diese Empfehlung kann ich auf jeden Fall teilen. Ich habe auch das Pixel 5 und bin absolut begeistert. Das Gesamtpaket finde ich einfach top 👍
-
Alles anzeigen
eNB 178274 --> 56598 Rheinbrohl, Hauptstrasse 31
eNB 171574 --> 56599 Leutesdorf, Sonnenweg, Windhäuser Hof
Wer kann diese an den richtigen Standort verschieben

Danke

Erledigt

-
Hey, welche App nutzt du da?
Beste Grüße
Hi, das ist Network Signal Guru. Ich nutze die App auf dem Google Pixel 5
-
Es scheint so, als hätte man in/ um Trier damit angefangen, im B1 die Bandbreite auf 15Mhz zu erhöhen (das gilt auch für die zwei Standorte in Schweich)
-
Bin gerade in 54552 Steineberg vorbeigekommen. Hier steht gerade der Bautrupp. Neue Panels und neuer Richtfunk nach Brockscheid ist schon installiert

Im Livecheck sind keine Wartungsarbeiten eingetragen, nur eine Störung.
Umbau von 3 Sektoren GSM900 auf 2 Sektoren GSM900+LTE800
-
Huch

6QX5+JH Betteldorf hier hat TEF u. a. MB07 beantragt - ehemaliger Eplus-Standort, ist schon ewig nicht mehr am Netz
XRGC+F7 Bergweiler hier hat TEF auch MB07 beantragt
Das sind die ersten MB07-Planungen, die mir bei mir in der Region bekannt sind

-
.-.-.-.-.-.-.-.-.
-
eNB 65469 in Daun (10Mhz B20 + 10Mhz B1)
eNB 207245 in Daun (10Mhz B1)