Beiträge von Eifel-Laner

    Danke für deine Antwort.

    Laut MLS Karte ist bei 56567 Neuwied die eNB 197522 sowie bei 56294 Kalt die eNB 177788 in Betrieb gegangen.:)


    Wer weiß die genauen Standorte ?


    Die eNB 171857 hat einen roten Punkt. Der genaue Standort ist etwas westlicher vom roten Punkt im Wald.


    Wer kann die eNB an den exakten Standort setzen ?

    Kann ich leider nicht sagen.


    Körperich und Wallendorf erwarte ich bald - aber die waren gestern noch nicht on air. Auf der B51 Höhe Newel fehlt auch noch LTE. Mal abwarten, wie es hier in der Gegend bis Jahresende aussieht.


    Bisher werden vorallem bestehende Standorte aufgerüstet - aber auch um Neubauten wird man nicht herumkommen, um die Auflagen zur Versorgung der Bundesstraßen zu erfüllen. So wäre ein Standort in Echternacherbrück (neben einer noch notwendigen Aufrüstung von Irrel und Ralingen) für die Versorgung B257 und B418 notwendig. Und die B50 von Brimingen über Sinspelt bis zur luxemburgischen Grenze ist bei allen Anbietern noch ein Problemfeld.


    Kann ich leider nicht sagen.


    Körperich und Wallendorf erwarte ich bald - aber die waren gestern noch nicht on air. Auf der B51 Höhe Newel fehlt auch noch LTE. Mal abwarten, wie es hier in der Gegend bis Jahresende aussieht.


    Bisher werden vorallem bestehende Standorte aufgerüstet - aber auch um Neubauten wird man nicht herumkommen, um die Auflagen zur Versorgung der Bundesstraßen zu erfüllen. So wäre ein Standort in Echternacherbrück (neben einer noch notwendigen Aufrüstung von Irrel und Ralingen) für die Versorgung B257 und B418 notwendig. Und die B50 von Brimingen über Sinspelt bis zur luxemburgischen Grenze ist bei allen Anbietern noch ein Problemfeld.

    54689 Arztfeld-Kickeshausen hat auch vor kurzem LTE bekommen.


    Vielleicht ist das die 177993 ?

    Die eNB 178052 steht auf dem Gebäude der FFW Mühlheim-Kärlich.


    Adresse: Reihe Bäume 1 , 56218 Mülheim-Kärlich.


    Wer kann den gemappten Mast an seinen richtigen Standort setzen ?


    Wer weiß wo die eNB 177503 genau steht und kann die auf den richtigen Standort verschieben ?