Es gibt neues LTE in Jünkerath, Longkamp, Brandscheid, Büdesheim und Newel 👍
Außer Brandscheid und Jünkerath sind alle gemappt worden.
Wer könnte die beiden fehlenden Standorte noch mappen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt neues LTE in Jünkerath, Longkamp, Brandscheid, Büdesheim und Newel 👍
Außer Brandscheid und Jünkerath sind alle gemappt worden.
Wer könnte die beiden fehlenden Standorte noch mappen ?
Nach Neuwied, wo sie von Elemka in CM hingesetzt wurde. eNode läuft aber aktuell nicht.
Hab ich gerade gesehen, alles okay ![]()
Und wo genau steht die eNB 197543 ?
Könnte die im Hackenborn 4 , 56626 Andernach stehen, diese kann ich nicht zuordnen.
Ah okay, warum hat dann elemka den verschoben? (nicht dass du das beantworten könntest).
philofax916 kannst du bitte Licht ins Dunkle bringen, wie das mit der eNB 178077 aussieht?
Die beiden Standorte liegen dicht beeinander, ich kann es mir nur so vorstellen.
Alles anzeigenSorry, dass ich hier nochmal nachhake:
Bei CM hat der User elemka diese eNB verschoben auf eine etwas südlichere Position: Altenzentrum St. Stephan, St.-Amand-Straße, Andernach
Warst du dir absolut sicher, dass die von dir angegebene Position stimmt?
Ich stand vor dem Gebäude ''Am Hackenborn 4 , 56626 Andernach'' und hatte Vollanschlag LTE
Folgende Standorte habe ich heute gemappt, kann diese aber nicht korrekt versetzen weil ich im Cellmapper zu wenig Punkte habe !
eNB ID 78248 Band 3 : 56862 Pünderich, Auf Tannerd, Prinzenkopf (Turm)
eNB ID 71028 Band 20: 56861 Reil (Mosel), L 105, Reiler Hals, Heisser Stein
eNB ID 197543 Band 1: kann ich nicht zuordnen, wer weiß mehr ?
Wer hat Interesse die von mir gemappten Standorte korrekt zu setzen ?
Vielen Dank !
Eifel-Laner
Erledigt.
Danke ![]()
Wer weiß denn wo die eNB 170111 hingehört, diese hat noch einen roten Punkt und wurde noch nicht gesetzt ?
Erledigt 👍
Danke schön ![]()
Endlich !
Neuer LTE Standort in 56637 Plaidt, Am Rampen 12 auf dem Raiffeisensilo.
eNB 177505 mit Band 1, Band 8 und Band 20.
Bitte den korrekten Standort setzen.
Danke !