Wo müssen in den Gebieten in großen Stil RHHs, Basebands oder Antennen von Auftragnehmern montiert werden?
Temporäre DRM Standorte macht man in der Regel mit eigenen Personal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo müssen in den Gebieten in großen Stil RHHs, Basebands oder Antennen von Auftragnehmern montiert werden?
Temporäre DRM Standorte macht man in der Regel mit eigenen Personal.
Ist bei euch n28 auch Fake? Ich verstehe die Argumentation nicht wirklich. 5G ist doch nicht nur Gigabit Speed auf n78!?
Wenn man die Kabelkanäle, GSM-R Masten und ggf. Antennen mitnutzen kann ist der Ausbau erheblich einfacher. Bislang war es immer schwierig Bahninfrastruktur mitzunutzen.
Die meisten GSM-R Masten welche ich kenne sind statisch sicher nicht in der Lage noch etwas aufzunehmen.
Daher wird es in den meisten Fällen auf neue Standorte hinaus laufen. Im Teltarif Artikel wird aber klar, dass auch das in Zukunft eine anstrgende Aufgabe wird.
Die Vereinbarung geht deutlich weiter als die Auflagen der BNetzA.
n78 läuft aktuell auch ordentlich hoch. Die Inseln werden stetig größer ...
So habe ich es auch auf teltarif gelesen.
Hallo Telekom hilft,
ist in 53343 Wachtberg - Ortsteil Oberbachem was geplant? Derzeit nur sehr schwaches 2G im gesamten Ort. Ebenso Richtung Wachtberg-Gimmersdorf.
VG
Dennis
LTE ist jetzt zur letzen Netzdefinition ans Netz gegangen.
Hier als aktuelle öffentliche Geschichte weile Sachen täglich in Absurdistan passieren: https://www.teltarif.de/teleko…etzausbau/news/83376.html
Heißt das, dass aktuell eine Netzdefinition läuft?
Ende Januar sind einige LTE Layer ins Netz gegangen.
Hallo Telekom hilft,
ist in 53343 Wachtberg - Ortsteil Oberbachem was geplant? Derzeit nur sehr schwaches 2G im gesamten Ort. Ebenso Richtung Wachtberg-Gimmersdorf.
VG
Dennis
Der Standort oben in Richtung Golfplatz ist noch GSMonly. Soll dieses Jahr aber LTE bekommen. Dann sollte sich die Lage erst einmal verbessern.
Nach meinen Infos soll der in der Tat direkt an die Bahnstrecke kommen. 1/3 auf dem Weg zwischen Bersenbrück und Badbergen.