Video zum Thema
Inter-Site Anchoring. Ich bin gespannt auf Teil 2. Teil 1 ist schon sehenswert.Beiträge von Grasfaser
-
-
Jap das müssten die n78 Panel sein.
-
Wird seine Gründe haben. Im Greenfield etwas neuausrollen ist meinstens einfacher als im Bestandsnetz alles umzukrempeln. Gerade das Saarland war ja am Ende des Ericcson Umbaus. In anderen Regionen ist man mit dem Netzumbau weiter.
-
Bis Ende 2019 wollte man ja 300 Antennen (also 100 Standorte) mit 5G 3500 am Netz haben... Ich tippe mal darauf, dass man jetzt bei 200-300 damit ausgestatteten Standorten liegt...
Es sind mehr ausgestattet. Weitere Städte sind im Rohr.
Aber die Telekom baut doch bereits 700 aus
... Siehe u. a. CM und ein Video des YouTube-Kanals "Telekom-Netz" aus 10/2020...Wollte ich gerade sagen. Die 700er Nodes sind ja am laufen. Natürlich ist der hochlauf am Anfang gering. Wenn man Erfahrung mit B28 sammelt ist das so. Bzgl. n28 bin ich selbst noch sehr gespannt. Mal sehen was da kommt.
-
Du meinst sicher 3,5 Ghz oder?
-
Wieviele Standorte sind echtes 5G und wieviele sind DSS 5G?
Du meinst n78? Bei den Antennen sollte es vierstellig sein.

-
Im Dezember vor Weihnachten gab es eigentlich immer eine Netzdefinition, weil die Statistik muss ja stimmen zum Ende des Jahres.
Gruß
Thomas
Nicht vergessen es geht auch um Versorgungsauflagen der BNETZA.
-
R0b1n zwischenzeitlich war es etwas ruhiger ja. Es gibt Zeiten im Jahr da will ich am Netz einfach nichts verändern. Aktuell müssten aber wieder erste Aktivierungen laufne. Dieses Jahr kommt noch einiges.
-
Jo bald geht's wieder los.

-
Genau das war gemeint. Im aktuellen Roadtrip wird in einer Folge näher auf B28 eingegangen. LTE700 kommt also Zug um Zug.